Guidoisbmw Geschrieben: 31. März 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 31. März 2007 HalloHabe endlich meine winterpellen gegen meine sommerreifen gewechsellt! Also die ersten beiden 318is sind fertig,nächstes wochenende ist der 318is von meiner frau drann!Jetzt darf wieder geballert werden:sabber: !!gruß Guido Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 31. März 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 31. März 2007 viper streifen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 31. März 2007 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 31. März 2007 HalloJo Viper Streifen,der E36 war mir in schwarz zu unauffällig!!Gruß Guido Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 31. März 2007 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 31. März 2007 das issn class II oder ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 1. April 2007 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 1. April 2007 HalloJa das ist ein Class 2.Ich habe 2 stück davon,meine frau hat den in blau:angeber: !Ich hatte damals auch einen in rot,mit dem war ich auch in der erst ausgabe von der BMW Scene:-R !!Den roten konnte ich damals für gutes geld verkaufen und ich habe mir dann im selben atmenzug den schwarzen gekauft,also gleich am selben Tag !Der war aber wirklich zu dem Roten zu unauffällig,wollte den schon in rot lakieren lassen:rot: aber dann kam mir die idee mit den Viper streifen und jetzt bin ich zufrieden,man kann ihn schon vom weiten erkennen:devil: !Gruß Guido Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kurty_24 Geschrieben: 1. April 2007 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 1. April 2007 ....voll kraß.... Zitieren Ich wollte mich an dieser Stelle gerade geistig mit Ihnen duellieren. Aber wie ich sehe sind Sie unbewaffnet! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 1. April 2007 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 1. April 2007 HalloHier die anzeige in der BMW Scene von 2001 :D !!da hatte er noch ein anderes kennzeichen und andere alufelgen!!Gruß Guido Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW_318is Geschrieben: 1. April 2007 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 1. April 2007 hy also mal an deine autos..... hätte gerne ein cabi als IS motor hätte ich noch hehe............... nette autos.PS. hab auch endlich wieder sommer puschen druf.gruß sascha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 1. April 2007 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 1. April 2007 Ich noch nicht,schluck.Kommt aber jetzt die Woche,und denn aufe´Bahn,den Winterdreck raus blasen. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 1. April 2007 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 1. April 2007 hy also mal an deine autos..... hätte gerne ein cabi als IS motor hätte ich noch hehe............... nette autos.PS. hab auch endlich wieder sommer puschen druf.gruß saschaHalloIch wollte auch gerne beim offen fahren spaß haben,und darum habe ich mein Grünes 325i cabrio verkauft und mir dann ein Rotes 318is Baur Cabrio zugeleget!!Bin da aber noch am umbauen,wenn es fertig ist gibt es neue bilder!!gruß Guido Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.