Mani1 Geschrieben: 31. März 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 31. März 2007 Hy Leute.Hab mir letztes Jahr im Oktober einen 318er alsWinterauto zugelegt.Hatte beim kauf Tüv bis 4/07also noch nächsten Monat.Da ich ja Saisonkennzeichen drauf habund heute den letzten Tag fahren darf,dachte ich mir fährstmal noch schnell zum Tüv um zu sehen was alles zu machen ist.Hab ja dann den Sommer über Zeit die Kiste fürn nächsten Tüv herzurichten.Das ganze hat sich aber erledigt da ich mit geringen Mängelnneuen Tüv bekommen hab. :D Mängel waren Auspuffhalterung weggerostet und Tonnenlagernicht mehr die besten.Aber gehen noch hat er gemeint:D Hab für das Auto letztes Jahr 350Euro bezahlt.Beim Kauf waren noch die Exip Alus auf dem Bild unten drauf.Kann man doch nicht meckern oder? Nehme Glückwünsche zum neuen Tüv gerne entgegen. Gruß Mani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
simon327i Geschrieben: 31. März 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 31. März 2007 Na dann Gruß Simon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lassn Geschrieben: 31. März 2007 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 31. März 2007 Glückwunsch zum TÜV, hast ja genau so viel glück gehabt wie ich ich hab mir im am 23 september ein cabbi zum herrichten oder schlachten gekauft. Ich wollte das cabbi über winter herrichten, hging leider nicht war schon fast fertig. Am 27 september Baurat am 28 september zugelassen und seitdem am fahren. Gruß Norbert Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3260_7.gif BMW Schrauber seit 1968 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BeamerBabeE30E34 Geschrieben: 3. April 2007 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 3. April 2007 Für 350 euro wirklich ein sehr schmuckes Ding! /BB, die nie was unter 1000 euro findet Zitieren http://img230.imageshack.us/img230/8092/userbar78154jq3.gif Suche: Laderaumwanne/matte Touring Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.