Zum Inhalt springen

Nächstes elektrik Problem

BlackDevil@325i
 Teilen

Empfohlene Beiträge

So, weil es ja nicht allein reicht, das meine Innenbeleuchtung spinnt, hat sich gestern noch ein weiterer Fehler eingeschlichen. Wollte links abbiegen, auf einmal klackt das Blinkerrelais unregelmäßig schnell. Kontrolleuchte für linksblinken geht auch nicht mehr. Rechts ist alles in bester ordnung. Na ja, heute erstmal Birnchen getauscht, nix gebracht. Stoßstange abgemacht und siehe da, Stecker ab. Stecker wieder ran, Blinker geht, aber die Kontrolleuchte im Kombi geht nicht!? Nur die Rechte geht, auch bei Warnblinkanlage geht nur die rechte Leuchte. Kombi raus, Birne getauscht, aber geht immernoch nicht!?!? hat wer irgend ne idee, was dat sein kann!?!?! Relais klackt ganz normal!

so... jetz geht meine Bremsverschleißanzeige nicht mehr bzw spinnt.. obwohl ich noch ne relativ neue platine mit aufkleber aus nem schlachter drin hab.. geh jetz mal davon aus,das das mit dem blinker bestimmt wegen ner Fehlfunktion vom kombi bzw Hauptplatine is...

dann schreib mal schnell welche der kleinen schrauben am tacho du wo reingedreht hast

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

die sind alle richtig, die ganz lagen 2 außen, die ganz kurzen beiden silbernen in da mitte ... ansonsten das selbe spiel wie bei der letzten defekten platine, klopft man dagegen, geht das licht für verschleißanzeige an und aus und bei zündung an, bleibt die leuchte aus...

die sind alle richtig, die ganz lagen 2 außen, die ganz kurzen beiden silbernen in da mitte ...

röööööööööööööööschtööööööööööööööösch :D

naja war halt ne vermutung.:klug:

gruss

joa, anders wärs echt doof gelaufen ne ^^ die lampe geht halt an und aus wenn man dagegenklopft und die hab ich auch schon getauscht, sensoren sind auch neu, also kannich ne kabelunterbrechung ausschließen, ich hol mir jetz irgendwo erstma nen komplettes kombi und vll geht dann ja die blinkkontrolle auch wieda ... ^^

check mal die platine wo der tacho und der DZM drauf gesteckt sind. da gehn gern mal die einzelnen kupferbahnen hopps

gruss

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...