daniel-e30 Geschrieben: 29. März 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März 2007 Hi, hat hier evt. jemand Erfrahrungen mit G-Power Auspuffanlagen bei 4 Zylindern und evt. mal nen Video zum Thema Sound ?Vll. auch n paar Bilder wie die so aussehen am e30 ?Wäre nett.Gruß Daniel Zitieren BACK to the YOUNG TIMES - Das Youngtimer-Treffen in Berlin Deine Zeitmaschine zurück in die 80´s www.bttyt.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
S38 Matze Geschrieben: 29. März 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März 2007 Mit 4 Zylindermotoren und G-Power Anlagen kenne ich mich nicht aus, aber auf einem M3 E36 oder einen E30 mit S38 Motor klingen die Anlagen richtig kernig und dumpf Gruss Matze Zitieren Meine Homepage www.e30-m5.de Mein Autohttp://www.bmw-exclusiv-cars.com/html/matze_s_e30.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
nordstern_318iT Geschrieben: 29. März 2007 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März 2007 wenn du echte erfahrungen und infos haben willst dazu..dann ruf mich an...:o))) ich weiß, wovon ich rede...:o)) 0176-63 10 62 60 Zitieren ...FUCK ME....I´m Famous!!!! ----------------------------------------------- nordstern:"...guck ma....der fährt mit ohne scheinwerfer an..." ----------------------------------------------- "Das ist so, das weil das Licht sich so ausbreiten tut!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
318is-power Geschrieben: 29. März 2007 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März 2007 hatte noch keine geilere anlage auf mein 318is, beste investition, die ich je gemacht habe!!! hätte nie gedacht dass ich aus 4zyl. so nen geilen sound rausholen könnte!!!!! jederzeit wieder G-POWER! auch die verarbeitung, material und schweisnähte sind 1A! bild: http://e30-talk.com/ppost/showfull.php?photo=1212 Zitieren Lege dich nie mit einem Idioten an, er zieht dich auf seinem Niveau hinunter und schlägt dich mit seiner Erfahrung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
The ///M Rule Geschrieben: 30. März 2007 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März 2007 Also aus videos usw finde ich die anlage einfach sau geil aber ich glaub das waren immer nur 6 zyl. Zitieren Peiffekäpp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tschimpi Geschrieben: 30. März 2007 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März 2007 Ich hab eine G-Power Auspuffanlage an meinem Cabrio. Seit dem hat der Wagen einen absolut geilen Sound!!! Kann G-Power nur empfehlen!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 30. März 2007 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März 2007 HalloDas Passt ja!!Hatte heute mal wieder ein Schraubertag mit meinem kumpel,wir haben bei meinem 318is wurden die hinteren Domlager gewechsellt und es kam endlich der G-Power Endschalldämpfer drunter:D :D !!Und das Teil kann man nur empfehlen denn genau so einen hatte ich mir 1992 für meinem 318is neu gekauft von G-Power für satte 1200,-DM und der war schon super!! Und unter meinen 318is´ern kommen nur G-power anlagen drunter:angeber: !!Für mein 318is Baur Cabrio liegt auch schon eine komplette anlage bereit:-R die natürlich auch von G-Power ist;-) !!!!Gruß Guido Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 30. März 2007 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März 2007 Habe noch ein bild!!! Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
daniel-e30 Geschrieben: 30. März 2007 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März 2007 Super Leutz, danke euch für die vielen Post´s.Schade das kein M40 dabei ist und aus Erfahrung sprechen kann, aber ich denke mal auch das G-Power aus dem Motor soundtechnisch n bissel was lockern konnte.Wie gesagt, wenn jemand noch n Video hat bzw. n Soundfile, ehr damit.Mich würde bloss mal interessieren was diese Anlagen kosten, auf der offiziellen Homepage stehen keine Preise ^^.Habe denen mal ne Mail geschrieben, aber noch keine Antwort bekommen. Zitieren BACK to the YOUNG TIMES - Das Youngtimer-Treffen in Berlin Deine Zeitmaschine zurück in die 80´s www.bttyt.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Azev-M Geschrieben: 30. März 2007 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März 2007 also ich hab sie auf nem m40...du wirst es nicht bereuen, schick mir deine mail addi, ich hab ein kleines soundfile Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Azev-M Geschrieben: 30. März 2007 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März 2007 achso preis: ich mein um die 599 plus steuer, oder sowas... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
318is-power Geschrieben: 30. März 2007 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März 2007 599 euro würd ich nie für nen M40 investieren um sound raus zu kitzeln, für das geld würd ich lieber ne sound anlage einbauen, da kann man geile musik hören, oder nen soundfile vom 6zyl. abspielen lassen;-) Zitieren Lege dich nie mit einem Idioten an, er zieht dich auf seinem Niveau hinunter und schlägt dich mit seiner Erfahrung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kingreisi Geschrieben: 30. März 2007 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März 2007 Will nix anderes haben gib nix bessereskaufen kaufen gruß chris Zitieren Herr schütze uns vor Sturm und Wind und vor Autos die aus England sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
daniel-e30 Geschrieben: 31. März 2007 Autor #14 Meldung Teilen Geschrieben: 31. März 2007 Also das Soundfile ist wirklich geil.Hätte nicht gedacht das man das aus nem M40 heruasbekommt, jedoch stand die Kamera recht nah am Auspuff gell ? ^^ :) Zitieren BACK to the YOUNG TIMES - Das Youngtimer-Treffen in Berlin Deine Zeitmaschine zurück in die 80´s www.bttyt.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Azev-M Geschrieben: 31. März 2007 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 31. März 2007 ja war recht nah, aber du kannst mir glauben, der klingt richtig geil, auch bei mehreren metern entfernung... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
daniel-e30 Geschrieben: 31. März 2007 Autor #16 Meldung Teilen Geschrieben: 31. März 2007 @ Azev-k, hast du mal n Bild von hinten, weil 2x76mm war auch meine Vorstellung. Zitieren BACK to the YOUNG TIMES - Das Youngtimer-Treffen in Berlin Deine Zeitmaschine zurück in die 80´s www.bttyt.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
freer1der Geschrieben: 31. März 2007 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 31. März 2007 ich will den soundfile auch hören ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Azev-M Geschrieben: 31. März 2007 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 31. März 2007 so hier: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Roof Geschrieben: 1. April 2007 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 1. April 2007 G-Power da gibt es echt nichts was besser is geiler sound geile optik alles perfekt einfach nur ein Augenschmaus Hier mein bester Freund der King Reisi der hat auch eine unter zwar 6 zylinder aber unter einem 4 zylinder ist eine von G-Power echt geil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SportEvo_FWD Geschrieben: 2. April 2007 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 2. April 2007 Hier G-Power SPORT am 318is: http://www.alpina-2002.de/g-kraft.wmv MfGEvo Zitieren Drehzahl kompensiert Hubraum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
318is-power Geschrieben: 2. April 2007 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 2. April 2007 jo, so klingt meiner auch;-) viele denken auch, ich hätte nen 6er, weil da hinten zwei endrohre rausgucken und weil ich innen das check-control habe...auch der sound in verbindung mit dem 3,73er diff klingt sehr six-pack verdächtig.... würde auch mal ein soundfile für euch zur verfügung stellen, aber kann mir jemand sagen, wo ich video´s hochladen kann?? Zitieren Lege dich nie mit einem Idioten an, er zieht dich auf seinem Niveau hinunter und schlägt dich mit seiner Erfahrung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo_79 Geschrieben: 2. April 2007 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 2. April 2007 myvideo, youtube... Zitieren In der Ruhe liegt die Kraft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Luftus Geschrieben: 9. April 2007 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 9. April 2007 Woher habt ihr eure G-Power anlagen, und was kostet der Spaß für nen 318IS E30?? Markus Zitieren BMW E30 VFL 2,5L mit Hartge Tuning! (147KW/198PS) Was fahren wir nie??? - :vw: Golf GTI:wall: Was fahren wir immer??? - BMW mit Fächerkrümmer !!!!Gruß an die RG318is! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
318is-power Geschrieben: 9. April 2007 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 9. April 2007 schnäpchen kauf, hier aus´m forum, fast neu, für 180euro, volledelstahl, absolut rostfrei!!! Zitieren Lege dich nie mit einem Idioten an, er zieht dich auf seinem Niveau hinunter und schlägt dich mit seiner Erfahrung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Night0wl Geschrieben: 10. April 2007 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 10. April 2007 naja also der sound aus dem Video könnte ruhig nochn gutes stück lauter!! Da is ja mein altes Kadett Cabrio mittem ATU Sportauspuff lauter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.