Night0wl Geschrieben: 27. März 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 27. März 2007 Hallo community.Was kann man als billigen felgen mit "Tiefbett" empfehlen? Am besten auch etwas größere.Bin noch azubi und meine kreuzspeichen sollen runter weil sie eh neue reifen bräuchten. Vielen dank schonmal für die Ratschläge! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen Geschrieben: 27. März 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 27. März 2007 Borbet BS, Borbet T, Borbet A, das sind die was mir so auf die schnelle einfallen wo zutrffen könnten. Alle in 9x16, bei 7,5 haste kein Tiefbett. Mir persönlich gefallen diese Borbet A Teller jedoch garnicht, aber das ist ja Geschmackssache. Gruß Jochen Zitieren Taoism: Shit happensIslam: If shit happens it's the will of AllahProtestantism: Shit happens cuz you don't work hard enoughCatholicism: Shit happens cuz you're badJehova's Witnesses: Let us in, we'll tell you why shit happensMetalism: Play that shit again, but louder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 27. März 2007 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 27. März 2007 Schau mal bei Alulett rein,sind relativ günstig und vom Design her gibbet da verschiedene,z.B eine Felge die sieht fast aus wie die Brock B2. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 27. März 2007 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 27. März 2007 Hab da grad was bei ATU gefunden,schau mal.http://www.atu.de/pages/shop/fbs/felgen-details.html?artikelnr=ALU880&id_kfz=277&Reifenart=Sommerreifen&bild=740.jpg Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.