DGFer325 Geschrieben: 27. November 2003 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 27. November 2003 Hallo!Suche ja derzeit nen 325i, 2türer, ab Bj89, eFH, SHD, ZV, Servo,max 170tkm, Sportsitze, Shadow-Line oder 325i Touring, ab Bj91, seht gute ausstattung, mind des was oben schon steht. wo liegen da ungefähr die Preise für sowas?bei mobile.de werd ich da irgendwie nicht so recht fündig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Holly 335iA Geschrieben: 27. November 2003 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 27. November 2003 ich hab für meinen 325i touring 1200€ bezahlt 02/90, 170.000km,Tüv/AU neu, rot, SSD, elktr. ASP, ATA, Check Control, Niveau, Gepäckraumrollo, WR auf Alu, M-Fahrwerk, M-Tech II Lenkrad, AHK abnehmbar.Kopfdichtung muss aber noch gemacht werden und der Lack hat halt ein paar Mängel, ansonsten ok mfg holly Zitieren Hubraum ist durch nix zu ersetzen...ausser durch noch mehr *gg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Daniel_E30 Geschrieben: 27. November 2003 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 27. November 2003 limo ab ca 1300 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.