Zum Inhalt springen

bbs rs polieren


manuel
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!:e30talk:

Ich bin gerade dabei mir meine rs Felgen neu aufzubauen und möchte sie zwecks sparen selber polieren. ich habe beim Sechskant bereits den Klarlack abgebeizt und mit einer Polierscheibe versucht sie auf hochglanz zu bringen.

Aber ich glaub die Obrfläche ist zu rau um zu "strahlen" :sonne:

Könnt ihr mir bitte Tips geben wie ich das am besten angehe:heilig: soll ich mit Schleifpapier vorschleifen?? wenn ja mit welcher Körnung???

Mfg an alle Nierenfahrer und allen die es werden wollen:vw:

kein Leben ohne Niere

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


am Besten ist du schleifst mit 500er Nassschleifpapier vor. Dann nimmt du dir einen Dremel, polier Aufsatz rauf (kleine weiße Scheiben) und dann polierst du die Felgen mit 1500 U/min. und einem Metallpoliermittel (am Besten ist ,,Elsterglanz"). Dann wieder mit ,,Schutz"klarlack schützen zusammenbauen verdichten veddisch!

Jungs ziehen Handbremse --> MÄNNER! haben Heckantrieb!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...