e30fan Geschrieben: 25. März 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 25. März 2007 Hi an alle, in meinem 325i touring ist ein kleines Diff verbaut. Bekomme ich ohne weiteres ein großes (Gehäuse 188) rein ?? oder stößt das hinten an den Achsträger an ? mfg e30fan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 26. März 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 26. März 2007 Vorausgesetzt der Diff-Deckel ist für einen E30, kein Problem.Der E30 hat beide Gehäuse verbaut, 168und 188, das große ist auch im E28 zu finden. Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
totti Geschrieben: 26. März 2007 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 26. März 2007 ... und in einigen e34 520i... Zitieren Wahrheiten, die man besonders ungerne hört hat man besonders nötig... www.bmw-spassfraktion-sued.deNur zum Spass, sonst für nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.