Kay89 Geschrieben: 30. Mai 2011 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Mai 2011 danke... früher oder später kommen denke ich die roten MHW's drauf! Die gefallen mir persönlich auf nem schwarzen am besten... Zitieren Gruß Kay http://e30-talk.com/members/kay89-albums-325i-m-technik-ii-picture3409-alle.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
denyo77 Geschrieben: 30. Mai 2011 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Mai 2011 gibts/gabs die nicht auch mal mit oben rot, unten schwarz? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 30. Mai 2011 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Mai 2011 Also ich hab sie so wie du meinst noch nie gesehen. Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 30. Mai 2011 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Mai 2011 gibts/gabs die nicht auch mal mit oben rot, unten schwarz? Also ich hab sie so wie du meinst noch nie gesehen.Vieleicht hatte da jemand es geschafft sie verkehrt herum einzubauen! Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 30. Mai 2011 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Mai 2011 Gröhl ;-);-) Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
denyo77 Geschrieben: 30. Mai 2011 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Mai 2011 da muss man aber schon schwer zuschlagen und den Rest per Panzertape einkleben! Hmm schätz ich hab mich getäuscht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
André Berger Geschrieben: 30. Mai 2011 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Mai 2011 Leider nicht so perfekt getroffen, aber Blau mit ebayrotz^^ Ich mag sie nicht behalten! Zitieren <3 Haters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.