Mr.e30 Geschrieben: 23. März 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 23. März 2007 Hi ! Hab leider nix passendes in der Suche gefunden. Meine ZV ist von der einen auf die andere sekunde tot. Ich kann zwar per Hand jedes Schloß einzelnd abschließen, aber sonst tut sich nix. Kein geräusch von der ZV, nix ! Was kann das sein ? Zitieren Möge die Freude am fahren mit uns sein ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 23. März 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 23. März 2007 Sicherung 27 ?? Ansonsten wird man den Fehler bestimmt anhand dieser Einbauanleitungfinden können da ja alles erwähnt wird worauf es ankommt http://wp1016621.wp027.webpack.hosteurope.de/fotost/f00527/f00527.htm MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mr.e30 Geschrieben: 23. März 2007 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 23. März 2007 Die Sicherung ist ok ! Hab mir jetzt mal die Türkontakte angeschaut. Also sobald ich die leicht reindrücke, klickt es vom Steurgerät der ZV ! Ebenso wenn ich auf der Fahrerseite abschließe und beim Kofferraum. Immer ein Klick vom Steurgerät. Tut sich aber nix. Zitieren Möge die Freude am fahren mit uns sein ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cmbln Geschrieben: 23. März 2007 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 23. März 2007 Kabelbruch oder Crash-Sensor defekt!? Zitieren Gruß, Christian... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lassn Geschrieben: 23. März 2007 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 23. März 2007 ich kann mich an meine zeit als BMW Meister dran erinnern das die ZV im Steuergerät eine schmelzsicherung ist und diese nur festgelötet werden muß danach ZV io Gruß Norbert:e30: Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3260_7.gif BMW Schrauber seit 1968 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.