Stefan-E30 Geschrieben: 22. März 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 22. März 2007 Ich bin da grad am grübeln....is eigentlic nich super wichtig aber ich würd mal gern wissen für was genau die 2 kabel sind die aus dem kabelbaum direkt an der batterie raus kommen und auf masse gehen.... meist am massekontakt am dom... falls die einer kennt und weis was nicht geht wenn die nicht angeschlossen sind, soll er es mal schnell rüber brüllen... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 26. März 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 26. März 2007 Da musst Du vorsichtig sein. Wenn die nicht angeschlossen sind, läuft der Strom über einige kleine Kabel, da gibts schnell einen Kabelbrand! Die Kabel sind "die" Massepunkte für den Motorkabelbaum. wenn die Masse komplett hochhängt, geht kaum was, aber wehe da ist irgendwo ein 0,75mm² Kabel an Masse, zum Beispiel Pin20 oder der Temperaturfühler der Motronic. Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo325Touring Geschrieben: 27. März 2007 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 27. März 2007 unsch schon fritzelts, wie ich dir bereits im icq erklärt hab... du ahst aber auch garkeine ruhe Zitieren if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.