Alex Geschrieben: 22. März 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 22. März 2007 Servus Leute, mit welchen Kosten werde ich in etwa kalkulieren müssen, wenn ich nen komplett neuen Haupt- und Motorkabelbaum haben möchte? Ich hab mal gehört, die "Mobile Tradition" wickelt sowas heute noch zusammen? Habt ihr Ideen wo ich sowas herbekomm, außer beim Freundlichen bestellen? (Falls man sowas überhaupt noch bekommt) GrüßeAlex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo325Touring Geschrieben: 22. März 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 22. März 2007 gibt es der motorkabelbaum kostet alleine um die 400 euro rum und der fahrzeugkabelbaum kommt nochal mit rund 845 euro rum+zusatzkabelbäume für efh etc und kabelbaum für instrumentenkombi bin ich summa sumarum bei etwa 1689 euro +- ohne gewähr... Zitieren if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.