BURG Geschrieben: 20. März 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 20. März 2007 Hallo zusammen!Hat einer ne Ahnung wie am E30 Cabrio das Verdeck eingestellt werden kann sodass es auf dem Deckel hinten aufliegt?Dank im vorraus für eure tippppps Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 20. März 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 20. März 2007 Jo indem man es kaputt macht. Das ist doch kein ErdbeerkörbchenOder meinst Du im geschlossenen zustand ? MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
masipulami1 Geschrieben: 20. März 2007 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 20. März 2007 Hallo, schicke mir ne PN und ich schicke dir meine Tel. Nummer zurück. Es ist nur gebeten worden hier keine Nummer zu veröffentlichen. Ich müsste dir noch ein paar Fragen stellen und kann dir dann erklären wie du es einstellen kannst. Nur ist die jetzige Einstellung wichtig um zu sehen ob es über Einstellplätchen gemacht werden muß oder ob was anderes im argen liegt. Viele Grüße Rainer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Saisonkombifahrer Geschrieben: 20. März 2007 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 20. März 2007 Hallo, schicke mir ne PN und ich schicke dir meine Tel. Nummer zurück. Es ist nur gebeten worden hier keine Nummer zu veröffentlichen. Ich müsste dir noch ein paar Fragen stellen und kann dir dann erklären wie du es einstellen kannst. Nur ist die jetzige Einstellung wichtig um zu sehen ob es über Einstellplätchen gemacht werden muß oder ob was anderes im argen liegt. Viele Grüße Rainer Genau. Außerdem könnt ich das evtl. live und in Farbe so klären. Danke ! Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.