Prosi Geschrieben: 6. April 2007 Autor #26 Meldung Teilen Geschrieben: 6. April 2007 Hab das Gutachten bekommen, die Versicherung hat sich auch schon gemeldet und will nen detalierten Kostenvoranschlag.Der Schaden ist gerad noch unter den Wiederbeschaffungswert gekommen. Glück gehabt. Demnächst suche ich einen rechten Kotflügel vorzugsweis in Cyrrusblau-metallic. Mfg Guido Zitieren http://web3.bklaus1.vps.netdepot.info/E30.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 6. April 2007 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 6. April 2007 erstmal herzliches beileid. ich hoffe das die versicherung schnell bezahlt. ich hatte vor jahren mal nen verdellten koti (von einer frau beim wenden fabriziert) und als ihr mann ankam war sen ersten spruch: sind sie sicher das das kein alter....... der rest ging in einem röcheln unter weil ich ihm im schwitzkasten hatte. letztendlich hab ich für nen handtellergrosse beule 750€ bekommen. was ich absolut nicht versteh sind die ausreden der waschanlagen betreiber. dafür gibts ne versicherung! ich hab nen gutes jahr auf ner tanke gearbeitet und wir hatten in der zeit einige "vorfälle" von zerkratzten alufelgen über verbeulte kotis bis hin zu zerbrochnen heckscheiben (renault 21, da geht die heckscheibe um die ecke und da geht die lichtschranke durchs glas ---> peng)die versicherungsfälle wurden alle innerhalb ein paar tagen geregelt und die kunden kamen hinterher auch wieder. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
LilRedBM Geschrieben: 7. April 2007 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 7. April 2007 Ach du meine gute, echt kacke man, hoffe du kriegst das alles recht schnell vernunftig erledigt man ! gott sei dank kriege ich meine nicht mehr in der waschstrasse rein, wenn mir sowas passieren wurde und der besitzer dumme spruche klopfte ware ich glaube ich wegen schweren korperverletzung mindist dran !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.