Timo_79 Geschrieben: 18. März 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 18. März 2007 Diesen Beitrag über Sportluftfilter wollte ich euch nicht vorenthalten. Ich habe selber einen Tauschluftfilter drin aber der Bericht ist sehr ausführlich und sollte vielen die Augen öffnen. http://community.dieselschrauber.de/contenttopic.php?t=2917 Zitieren In der Ruhe liegt die Kraft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jonas325 Geschrieben: 18. März 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 18. März 2007 :applaus: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
3kleineMarder Geschrieben: 18. März 2007 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 18. März 2007 Na wer immer noch meint ein offener Luftfilter oder der gleichen bringt Leistung der tankt auch 100 Oktan Wundersprit und denkt er gewinnt Leistung... Zitieren Das Leben ist ein Irrenhaus....und erst am Ende ziehen wir aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
heppinger Geschrieben: 18. März 2007 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 18. März 2007 Guter Bericht!! Ich fahre deshalb "Papierfilter", denn das mit der warmen Ansaugluft war mir bereits bekannt! Nur hätte ich es nie so fundiert erklären können!! GrußHeppinger Zitieren Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen (Walter Röhrl) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bjoern_h Geschrieben: 19. März 2007 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 19. März 2007 Super Bericht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.