Bodyfreak Geschrieben: 26. November 2003 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 26. November 2003 Hi hab mal ne frage an euch!!! Bin letztens etwas in schleudern geraten und bin gegen ein bordstein gefahren der aber nicht hoch war (ca 4-6cm)und seit dem an hab ich gemerkt das ich ein rechts drall habe beim fahren!!!!Könnte ihr mir ungefähr sagen was das sein könnte??? Wäre nett Mfg. Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Azev-M Geschrieben: 26. November 2003 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 26. November 2003 wahrscheinlich einfach nur spur verstellt... (denke ich)mal zum vermessen geben, dann sollte es weg sein!kann natürlich auch sein, das sich der querlenker verbogen hat, oder? weiß ich nicht genau, könnte es mir aber vorstellen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leshrac Geschrieben: 26. November 2003 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 26. November 2003 ^^ Spur verstellt. Wie flott warste denn? Zitieren Don`t argue with idiots, they drag you down to their level and beat you with experience! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.