dr1ft_e30 Geschrieben: 18. März 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 18. März 2007 Die Geste am Schluss von Gronholm ist das beste Zitieren _________________ :: ROADRAGE... :: It's not just driving... :: It's a bloodsport _________________ http://imagegen.last.fm/LastfmLiveJournal/recenttracks/ldorman.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hoeflerrr Geschrieben: 18. März 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 18. März 2007 Aua? Zitieren Gruß Christoph Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wusel Geschrieben: 18. März 2007 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 18. März 2007 am schönsten is die letzte handbewegung Zitieren Das war'n die besten, mein Lieber. Vom Rhein sein, das heißt: vom Abendland. Das ist natürlicher Adel. Das is Rasse. Sei'n Sie stolz drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
KI-IN-7 Geschrieben: 19. März 2007 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 19. März 2007 man das ist echt der hammer,,,,wie ernst der fahrer noch versucht zu erklären was passiert ist.....ich schmeiss mich weg Zitieren Einmal E30 immer E30 ab sofort mein neues Kennzeichen RD-X-3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hoeflerrr Geschrieben: 19. März 2007 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 19. März 2007 Wobei wenn man genauer drüber nachdenkt hat er nochmal Glück gehabt dass es nur sein Hinterteil getroffen hat. Weil so konnte der Sitz bremsen. Wäre jetzt der Stein von unten ans Bein geschossen... Zitieren Gruß Christoph Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Para Geschrieben: 19. März 2007 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 19. März 2007 auf finnisch sagen die : grönholm : was ist passiertrautalainen: etwas kam durch den teppich in meinen arsch , ai votze.... MUAHAHAHA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e-type Geschrieben: 20. März 2007 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 20. März 2007 Ich liebe den Style vom Grönholm.Er erzählt noch cooler als Solberg, woran es lag und was schief läuft.Und dabei IMMER dieses versteinerte Gesicht eines stoischen finnischen Bauern - sensationell.Rautiainen, die arme Sau! so long , e-type Zitieren “The only person who ever looked good in the back of a four-seat-convertiblewurde gelöscht, da sie gegen die Regeln verstoßen hat” Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.