335 e30 Geschrieben: 17. März 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 17. März 2007 Hallo hab mir ein 188er Gehäuse gekauft 3,46 mit Sperre wollte das gegen das kleinere austauschen. Kann ich da die Lager vom z3 M Modellen benutzen da die ja Stabiler sind.Wie sieht es mit der Hardyscheibe aus die müsste ich auch mal wechseln gibt es da unterschiede in der größe wenn ja welche teilenummern bzw größen haben die Teile.Auf was muss ich achten wenn ich ne kleine Hardyscheibe habe und die auf ne große umbauen will, wenn´s den eine grössere gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 17. März 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 17. März 2007 Keines Diff raus großes Diff rein. Welches lager meinst Du ? Das aus dem Diffdeckel ? ob das aus dem Z3M in unsern Deckel passt weiß ich nicht aber der komplette Deckel passt an unser Diff. Es gibt eine größere Hardyscheibe nur um diese zu verbauen brauchst du auch den großen Flansch am Getriebeausgang und die passende Kadanwelle MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
335 e30 Geschrieben: 17. März 2007 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 17. März 2007 ich mein das Lager auf dem Diffdeckel ob das auf das e30 Gehäse passt.dann belasse ich das lieber mit der kleinen scheibe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.