335 e30 Geschrieben: 16. März 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 16. März 2007 Hallo leute welcher der beiden einheiten ist der kat.die zu Fächerkrümmer hin oder die andere zum entopf hin.´m Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jehm Geschrieben: 16. März 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 16. März 2007 nach m fächer normal.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 16. März 2007 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 16. März 2007 welchen hast denn verbaut?? Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
335 e30 Geschrieben: 17. März 2007 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 17. März 2007 Mein kumpel fährt den 325 e30. Das Teil wo der kat ist sind ja die 2 Einheiten einmal kat und Vorschalldämpfer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 20. März 2007 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 20. März 2007 also wenn du den original kat vom 325i meinst dann is die erste große kammer der kat und die zweite eine art vorschalldämpfer... obs das wirklich is kann ich nich sagen, aber innen siehts so aus und es is kein zweiter kleiner kat oder sowas....also der erste teil vom krümmer her gesehen ist der kat... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.