BMWOLDI Geschrieben: 16. März 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 16. März 2007 Hallohabe ein Fahrwerk von 75/ 45 auf mein E30 es ist mir zu hart habe ein satzFedern von 40mm kann man diese mit den anderen Federn so austauchsen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 16. März 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 16. März 2007 klar kannst du.... ohne problemehast dann einfach etwas mehr federvorspannung als mit original dämpfern... wobei ich aber eins sagen muß...weicher MUSS es dann nich werden...klar gibts leichte unterschiede bei den federn, aber hauptsächlich hängt die härte von den dämpern ab... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
simon327i Geschrieben: 16. März 2007 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 16. März 2007 Hallo.Wenn die Federn für dein Auto sind ja. Beachten wg. Cabrio, Touring, Limo und ob 4- od. 6- Ender...Desweiteren sind i.d.R. bei solchen Tieferlegungen (75mm) auch andere Dämpfer verbaut, die dann nicht mehr mit deinen neuen Federn harmonieren. Gruß Simon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMWOLDI Geschrieben: 17. März 2007 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 17. März 2007 Dankedann werde ich die Federn (40mm) bei ebay rein setzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.