ChaosProject Geschrieben: 16. März 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 16. März 2007 Guudehat jemand den Schaltplan,bzw die Steckerbelegung vom originalen ZV Steuergerät rumfliegen? Kumpel will seinen Waeco Funköffner loswerden und da müsste ich das wissen zwecks einbau. Ich sag schonmal 1000 Dank. Zitieren Ich hasse Tiere,Menschen,Pflanzen - Steine sind O.K. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 16. März 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 16. März 2007 schau mal ins e30wiki hier aufm board. ich hab keine lust zu suchen. wenn du da nix findest schau mal ins DIY auf www.e30.de Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ChaosProject Geschrieben: 17. März 2007 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 17. März 2007 GuudeAAAH ok vielen dank. Zitieren Ich hasse Tiere,Menschen,Pflanzen - Steine sind O.K. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
da echinger Geschrieben: 9. Juli 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juli 2011 1 - BL - Ausgang ZU2 -WS - Ausgang AUF3 - RT/SW oder RT/WS - Versorgung+4 - BR - Versorgung-5 - GN - Sensor +6 - GN/BL - Signal Auf - FA und BF7 - GE/BL - Signal Zu - FA und BF8 - GN/SW - Signal zu Kofferaum9 - GE/SW Signal AUF10 - RT/BR - Signal Entriegelungssperre11 - SW - Ausgang Entriegelungssperre Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Soda Geschrieben: 24. Juli 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juli 2011 Wenn ich dann den Kofferaum ohne Steuereinheit öffnen will, muss ich doch nur 9 - GE/SW (Gelb/schwarz) mit 4 - BR (Braun) verbinden, oder?Ich habe nämlich beim einbau einer FunkZV die genannte Steuereinheit durchgefackelt und muss aber ganz dringend an meinen Kofferaum. (aufschließen geht auch nicht, da Kofferaumschloß defekt ist) Danke im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Soda Geschrieben: 25. Juli 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juli 2011 ich habs ausprobiert, funktioniert leider nicht. Gibts denn da ne Möglichkeit ohne Steuereinheit den Kofferraum zu öffnen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Andreas1960 Geschrieben: 26. Juli 2011 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juli 2011 Die Motoren öffnen und schließen über blau und weiss, nicht über gelb/schwarz. Wie kommst du überhaupt auf gelb/schwarz, gibts das an deinem Original-STG? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.