Jonas325 Geschrieben: 15. März 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 15. März 2007 Hallo, Gibt es eigentlich spürbare Unterschiede zwischen den ganzen verschiedenen Fächerkrümmern: AC Schnitzter, Hartge, Alpina, MK, no-name, usw...Für nen M20 natürlich. Und noch ne Frage: Wie baut man den dann normalerweise ein? Nimmt man das serien Hosenrohr, kürzt es und schweißt den Fächer dran oder wird ein Flansch eingeschweißt? Weil die meisten Fächer enden ja einfach in zwei dicken Rohren. Gruß Jonas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
shadowline318i Geschrieben: 19. April 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 19. April 2009 ist ja wohl schon etwas älter das thema, würde mich aber auch interessieren...schade dass keine antworten vorhanden sind! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 19. April 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 19. April 2009 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
shadowline318i Geschrieben: 20. April 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 20. April 2009 ich meinte die frage zum einabau ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.