Mani1 Geschrieben: 14. März 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 14. März 2007 Hy.Passt der Diffdeckel vom Z3 M der mit den Kühlrippenaufs E30 Diffgehäuse?Oder war das ein anderer.Ich habs leider vergessen.Und auf was muss ich achten?Auf Bj.oder sonstiges,oder ist das egal.Brauch nen Diffdeckel mit Kühlrippen.Danke.Gruß Mani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
totti Geschrieben: 14. März 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 14. März 2007 Ja, ist der Z3 M/// Deckel. Wenn Du das große Diff hast dürfte es keine Unterschiede geben im Baujahr und der Deckel sollte passen Zitieren Wahrheiten, die man besonders ungerne hört hat man besonders nötig... www.bmw-spassfraktion-sued.deNur zum Spass, sonst für nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mani1 Geschrieben: 14. März 2007 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 14. März 2007 Alles klaro.Danke!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mani1 Geschrieben: 15. März 2007 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 15. März 2007 Hy.War heute bei BMW wegen dem Diffdeckel.Also der Z3 M /// Deckel hat keine Kühlrippen.Sind jedenfalls keine auf dem Bild im ETK nicht zu sehen.Die Kühlrippen hat der Z4 M.Der passt aber nicht aufs E30 Diff.Jedenfalls hat der 2 Gummilager.Also auf beiden seiten.Ob der Z4 Deckel sonst passt weiß ich nicht.Gibts denn überhaupt einen passenden mit den Kühlrippen fürn E30??Weiß das jemand genau??Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zenger325touring Geschrieben: 15. März 2007 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 15. März 2007 teilenummer des deckels ist übrigends 33112228335 Mensch Mani das gleiche hast du vor einem Monat schon mal gefragt !!! Und ja ist Z3 M auch wenns mann nicht im ETK so sieht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mani1 Geschrieben: 15. März 2007 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 15. März 2007 Hy.Ok.Ich frag lieber 2 mal bevor ich irgend nen scheiß bestelle.Die Bilder im ETK haben mich halt etwas verwirrt.Auf dem einen sind fette Kühlrippen zu sehen auf dem anderen nicht.Na dann werd ich den mal bestellen.Mal sehen was er kostet.Der vom Z4 kostet ja grad mal nen 100er.Und wehe der hat nicht mindestens Kühlrippen in der Größe wie aufm Bild.Dann komm ich aber vorbei bei Dir. Dann gibts diesen Gruß Mani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zenger325touring Geschrieben: 15. März 2007 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 15. März 2007 Liegt bei ungefähr 180 Eus das Teil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mani1 Geschrieben: 15. März 2007 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 15. März 2007 ok Merci.Gruß Mani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.