Kurty_24 Geschrieben: 3. April 2007 Autor #26 Meldung Teilen Geschrieben: 3. April 2007 Ja-genau so sieht es aus! Aber ich werde mir keinen Pott drunter hängen, der für knappe 400 Schleifen aussieht wie nen Kasten Knete!Nee, habe keine M-Tech !Habe mich bereits massiv beschwert und nach einer Lösung verlangt. Würde den Pott behalten, wenn sie mir nen Teil des Kaufpreises erstatten. Dann würde ich den hier bei ner ortsansässigen Firma "richten" Lassen. Und zwar im angebauten Zusatand damit die Sache nahezu perfekt sitzen wird.Mal sehen worauf sich der Händler einlässt. Zitieren Ich wollte mich an dieser Stelle gerade geistig mit Ihnen duellieren. Aber wie ich sehe sind Sie unbewaffnet! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen Geschrieben: 3. April 2007 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 3. April 2007 Also so würd ich das auch nicht lassen. Der Verkäufer sollte zu spüren griegen, dass er sowas nicht einfach mit Kunden machen kann, das ist doch ne Sauerei.Allein schon die Beschreibung "komplett Spiegelpoliert" ist ja der Witz, würde mal fragen was der Auspuff auf dem Bild mit dem Auspuff von dir gemeinsam hat. Da stimmt ja nichtmal der Hersteller. oOWürde das ganze Ding einfach zurückschicken (schon aus Prinzip weil ich sowas nicht mit mir machen lassen würde) und nen bewährten Pott kaufen. Gruß Jochen Zitieren Taoism: Shit happensIslam: If shit happens it's the will of AllahProtestantism: Shit happens cuz you don't work hard enoughCatholicism: Shit happens cuz you're badJehova's Witnesses: Let us in, we'll tell you why shit happensMetalism: Play that shit again, but louder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kurty_24 Geschrieben: 3. April 2007 Autor #28 Meldung Teilen Geschrieben: 3. April 2007 Tja Jochen....ich bin der Dumme..... Habe ne bitter böse Mail geschrieben und mit ner Anzeige wegn Betrug gedroht, da wirklich NICHTS mit der Beschreibung übereinstimmt. Nix poliert, andere Marke, etc. Zwei Dinge bewegen mich nur dazu ihn behalten zu wollen:- er ist optisch im Vergleich zum originalen sehr passgenau- bei anderen Anbietern kostet er sogar noch mehr Kohle Also ich werde sehen was die jetzt sagen. Angst habe ich ja nur, dass wenn ich ihn umtausche und mir einen von Supersport hole, der dann auch wieder irgendwas hat. Habe da ja auch schon einiges drüber gelesen, Von Falschen Endrohren bis sonst was......und denn stehe ich wieder am Anfang.Mir wäre am liebsten wenn die mir nen bischen Geld zurücküberweisen und ich die Rohre überarbeiten lasse. Zitieren Ich wollte mich an dieser Stelle gerade geistig mit Ihnen duellieren. Aber wie ich sehe sind Sie unbewaffnet! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen Geschrieben: 4. April 2007 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 4. April 2007 Hmm also ich hab meinen von "dane" hier ausm Forum und da gabs keine Probs und das trifft auch auf viele andere hier im Forum zu. Gruß Jochen Zitieren Taoism: Shit happensIslam: If shit happens it's the will of AllahProtestantism: Shit happens cuz you don't work hard enoughCatholicism: Shit happens cuz you're badJehova's Witnesses: Let us in, we'll tell you why shit happensMetalism: Play that shit again, but louder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.