Zum Inhalt springen

des zeug muss runter

DGFer325
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo!

ich hab Chromleisten um die Fenster

hab nen 4Türer NFL

wie bekomm ich da des hintere Teil nach der klammer runter.

und auch die unter den Scheiben, die an der Tür drauf sind

Des vordere von der A-Säule bis zur klammer weiss ich schon.

Achja, wie am besten lackieren?

1. leisten anschleifen

2.grundierung drauf

3.drüberlackieren

??????????????????

achja, des hintere Teil, des ist ja mit der Chromleiste da verbunden, ihr wisst schon, des teil des in Wagenfarbe ist

bekommt man die problemlos ausseinander?

hi

also ich habe gehöhrt:-D , dass eigentlich alles mit der zeut wider abplatzen soll...

also ich würde die leisten mal schön ploieren, bei den meisten farben passen die doch gut???

sonst würde ich die teile zum lackierer geben und dem sagen, das die teile ruhig nen paar€ mehr kosten dürfen, wenn er sie dafür ordentlich macht. dazu muss wohl viel geschliffen werden, was du vielleicht selber kannst, aber auch gut und mit mehreren schickten lackiert und grundiert werden und dann noch klarlack drüber.

wenn du das selber machst, sieht das vielleicht 1-2 jahre gut aus, aber wenn das dann abgeht!?

naja, bei der niere kann man ja schnell für wenig geld ne neue beschaffen, aber die leisten??? ich weiß net!?

MFG

Christian, der jetzt keine erfahrug hat und daher auch gerne einsieht, wenn das nicht so stimmt...

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Ich würde mir die originalen Shadow- Leisten vom Schrott holen, da der Lack auf dem Chrom net gut hält, selbst wenn man es anschleift und grundiert. Meine Lampenzier-Ringe hat ein Lackierer lackiert, da hat der Lack auch net gehalten- jetzt sind wieder die aus Chrom drauf.

Die unteren Zierleisten gehen ganz einfach runter: breiten Schraubenzieher in den Spalt zwischen Leiste und Blech stecken und dann den Schraubenzieher drehen - nicht hebeln. Läppchen unterlegen, damit der Lack nicht verschandelt wird.

Vorne anfangen und dann nach hinten arbeiten, wenn man es richtig macht, bekommt man so die Leiste ohne jede Beschädigung ab.

Die neue später einfach von oben draufstecken.

daran gewöhnen?

hab des auto nun ein halbes jahr und finde sie immer hässlicher.

vielleicht kann ich se auch mit meinem Dad tauschen, dem isses egal ob chrom oder shadow.

bei meinem roten 320 wars ja recht schick des chrom, aber bei Diamantschwarz, nedu.

jetz wüsst ich nur noch gerne wie ich des hintere teil abbekomme, dann hamas

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...