Zum Inhalt springen

Polstercode, Sportsitz


E30Azev-M
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Hi E30Azev-K,

 

also ab Bj.09/87 ist das die Teilenummer 52 10 8 106 096 (wenn du den Bezug meinst) und kostet 119,00€ inkl. MwSt. Farbe ist Anthrazit. Schwarz gibt es nur für Leder.

Hoffe dir geholfen zu haben.

Gruß

Marko

316i Touring EZ 11/93 Schwarz Mica Metallic

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, also 374 habe ich nicht im Edeka. 376 war derEdition-Stoff in Anthrazit. Aber leider ausverkauft. Aus was für einem hast du denn die Sitze genau. Dann kann ich ja nachschauen. Denn du schreibst 6-Zylinder, aber in deiner Signatur steht 318i. Gib doch mal kurz Bescheid und ich schau mal nach.

Bj., 2- oder 4 Türer

Gruß

Marko

316i Touring EZ 11/93 Schwarz Mica Metallic

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist mein Problem, das sind nicht die Original Sitze aus meinem Auto.

ich weiß nur das es das "typische" 6 Zylinder Muster sein soll, mit dem diagonalen schwarzem Faden, die 4 Zylinder haben diesen Faden senkrecht.

es sind NFL Sitze, und aus einem 4 Türer oder Touring.

 

Hilft dir das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

also ich habe mal alles durchgeschaut und es bleibt bei meinen Angaben. Polstercode ist 269. Ich habe die Preise vom Feb.07 in meinem Edeka und der zeigt für diesen Sitzbezug 119,00€ inkl. an. Für den normalen Sitz gab es wohl mal die 374. War aber Kunstleder in Silber. Hab ich bei den Kopfstützen gefunden. Wenn du die Rückverkleidung vom Sitz abnimmst könnte vielleicht eine genaue Farbnummer irgendwo stehen. War bei mir zumindest so. Sorry, aber mehr Infos hab ich leider nicht:-(

Trotzdem viel Glück bei deiner weiteren Suche.

Gruß

Marko

316i Touring EZ 11/93 Schwarz Mica Metallic

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...