Micky Geschrieben: 11. März 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 11. März 2007 Hallo Jungs,ich heiße Michaela und fahre einen 1979 E21 323i Baur. Nun ist er fast 30 Jahre alt und hat hier und da einige Roststellen. Deswegen habe ich mich entschieden ihn zu restaurieren. Meine Frage: Wo kann ich günstig Ersatzteile bekommen außer bei BMW selber? LG Micky Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
totti Geschrieben: 11. März 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 11. März 2007 Hallo,erfahrungsgemäß sind Rep - Bleche von der Qualität eher dürftig. Was Du da an der Anschaffung sparst legst Du bei der Anpassung wieder drauf. Ich würde immer zu original Teilen raten. Welche Teile benötigst Du genau? Zitieren Wahrheiten, die man besonders ungerne hört hat man besonders nötig... www.bmw-spassfraktion-sued.deNur zum Spass, sonst für nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Micky Geschrieben: 11. März 2007 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 11. März 2007 Ich dachte das ich irgendwo billigere Originalteile bekomme außer bei BMW. Wollte kein Zubehör verwenden.Ich brauch Schweller Kotflügel Motorhaube und noch Kleinteile... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 11. März 2007 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 11. März 2007 Erstmal hallo Michaela dann würd ich sagen und ich wünsch dir viel Spass im Forum. Achja und viel Spass bei deiner Restaurierung deines Babys Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Micky Geschrieben: 11. März 2007 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 11. März 2007 Habe einen Link unserer Homepage gespeichert! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 11. März 2007 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 11. März 2007 Na der sieht doch schick aus Dann hoff ich mal das du alle Teile bekommst die du brauchst Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Micky Geschrieben: 11. März 2007 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 11. März 2007 Danke, hoffe ich auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.