Delpfie320i Geschrieben: 11. März 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 11. März 2007 Hallo , meine Scheibenwischer machen Stress. Sie wischen total langsam, aber nicht immer. Betätigt man die Wisch-Waschanlage sind sie schneller und dann auf einmal wieder nicht. Echt merkwürdig zumal mir das aufgefallen ist, nachdem ein Xenon Kit verbaut wurde. Für paar hilfreiche Einfälle wär ich echt dankbar. (Ist nen 320i Vfl) LG Yvonne Zitieren Gruß Yvonne E30> 323i `83/86E39 > 525tds TouringE30 > 325i `89 M-Technik 2E34 > 525i `88 M20E36> 318is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
isStefan Geschrieben: 11. März 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 11. März 2007 Spontan würd ich auf schwergängiges Gestänge, langsam sterbenden Motor oder Wisch-Wasch-Relais tippen. Zitieren --------------------------------------------------"I stand here paralyzedI've realisedThere's nothingwithout you!" -------------------- http://images.spritmonitor.de/174225.png www.spritmonitor.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30User Geschrieben: 11. März 2007 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 11. März 2007 Falls es nicht eins der wahrscheinlicheren sachen ^^ ist, auch mal die Leitungen durch messen und die Kontakte im Stecker zum Motor prüfen ( mal bissel dran ziehen am Kabel ) Zitieren Hallo e30User,du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten Grund:--------------Dauerhafte Sperre-------------- Bastelbert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.