BMWOLDI Geschrieben: 11. März 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 11. März 2007 Hallo wer kann ein Oldi hefen habe AEZ 7,5x16 h2 ET35 mit 205x45 16bei eaby ersteigert kann ich die auf mein e30 fahren laut vorbesitzerwaren sie auf ein e30 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jehm Geschrieben: 11. März 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 11. März 2007 oh, mir et35 wird die felge zimlich sicher nicht ohne distanzscheiben auf die vorderachse gehen. glaub et15 brauchst, sonst ist das federbein im weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMWOLDI Geschrieben: 11. März 2007 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 11. März 2007 was für Distanzscheiben müßte ich drauf machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ebbo Geschrieben: 11. März 2007 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 11. März 2007 Empfehle dir 15mm Distanzen damit du auf ET20 kommst. Mit 10ern passts auch, aber sieht nicht soo gut aus Gruß Zitieren http://images.spritmonitor.de/147542.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMWOLDI Geschrieben: 11. März 2007 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 11. März 2007 bedanke mich für euere hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BehindTM Geschrieben: 12. März 2007 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 12. März 2007 mit 7,5er müsstn an der vorderachse glaub ich sogar 5mm pro seite reichn so ises zumindest bei mei 7,5x17 Zitieren Solche 6 wie uns 5 gibts ka 4, weil wir 3 die 2 einzigen sin Visit http://www.carbohn.de Weil ja do inna in demm Forum bloß a baar Leut Frängisch sprechn und lesn känna, versuch i ab sofott mi a weng in an normaln Deutsch auszudrüggng! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMWOLDI Geschrieben: 13. März 2007 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 13. März 2007 habe vorne 5mm und hinten 15mm pro seite denke das es reicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMWOLDI Geschrieben: 13. März 2007 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 13. März 2007 Hallo habe da noch eine frage an Euch wie komme ich an eine Abe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jehm Geschrieben: 13. März 2007 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 13. März 2007 am besten bei hersteller anfragen. telefonisch odere per e-mail. ne abe (allgemeine betriebserlaubnis) gibt für felgen sowieso nicht. ist n teilegutachten. unterschied: wenn du für das ding ne abe hast (z.b. blinker, scheinwerfer,...) brauchst du s nicht eintragen lassen sonder nur den wisch mitführen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.