325e-klatant- Geschrieben: 25. November 2003 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 25. November 2003 Kennt jemand ein gutes Mittel, um die Chromteile wieder auf Vordermann zu bekommen? Zum Beispiel für die Stoßstange, die ja bei einigen schon so leicht rau und matt geworden ist. Gibbet da wat? Gruß Zitieren Pic1 Pic2 Pic3 Pic4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fex Geschrieben: 25. November 2003 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 25. November 2003 Altes und bewährtes Hausmittel: Cola und Alufolie, damit richtig einreiben die Stange, die blitzt danach wie neu ! Fex Zitieren Kunde zum BMW-Händler: Ich fahre einen BMW mit M40 MotorHändler: Und ?Kunde: Ich habe ein ProblemHändler: Das sagten sie bereits.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325e-klatant- Geschrieben: 25. November 2003 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 25. November 2003 Klebt dann nicht die ganze Stoßstange von der Cola??? Zitieren Pic1 Pic2 Pic3 Pic4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marc316i@2-5l Geschrieben: 25. November 2003 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 25. November 2003 Nevr Dull würde ich empfehlen, gibts bei z.B. bei Conrad, da hab ichs her. Aber eigentlich gibts das überall :) Gruß Marc Zitieren Wissen ist Macht, nichts wissen macht nichts... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HAPPI Geschrieben: 25. November 2003 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 25. November 2003 Original geschrieben von Marc316i@2,5l Nevr Dull würde ich empfehlen, gibts bei z.B. bei Conrad, da hab ichs her. Aber eigentlich gibts das überall :) Gruß Marc joim baumarkt findeste des auchaaaberwichtig: danach mit ner herkömmlichen politur oÄ die fläche behandeln da nevr dull säure enthält. grusshappi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marc316i@2-5l Geschrieben: 25. November 2003 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 25. November 2003 Original geschrieben von HAPPI aaaberwichtig: danach mit ner herkömmlichen politur oÄ die fläche behandeln da nevr dull säure enthält. grusshappi [/b] Aha, wieder was dazu gelernt. Ich glaub ich habs damals einfach mit nem sauberen Lappen abgewischt. Die Chromstossstange von Onkels altem siebener (glaub E23?!?) war fast wieder wie neu :)Meiner hat ja nur ein paar Chromleisten... Zitieren Wissen ist Macht, nichts wissen macht nichts... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325e-klatant- Geschrieben: 25. November 2003 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 25. November 2003 ok, ich dank euch! werd morgen mal schauen, ob ichs finde. werd mir eh noch bremsenreiniger besorgen - muss meine servo saubermachen, liegt grad in der küche! ä guts nächtle! Zitieren Pic1 Pic2 Pic3 Pic4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HAPPI Geschrieben: 25. November 2003 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 25. November 2003 Original geschrieben von 325e[klatant] muss meine servo saubermachen, liegt grad in der küche! ä guts nächtle! obs muddi so toll findet??*ggggg* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325e-klatant- Geschrieben: 26. November 2003 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 26. November 2003 och, die austretende brühe geht mit dem bremsenreiniger gut von den kacheln wieder runter! gruß Zitieren Pic1 Pic2 Pic3 Pic4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HAPPI Geschrieben: 26. November 2003 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 26. November 2003 looooooooooooool !!ich stells mir bildlich vor. UAAAH.und der gestank geht mit febreze weg oder?? *gggg* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325e-klatant- Geschrieben: 26. November 2003 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 26. November 2003 riecht gar nit mal sooo schlimm.übrigens: der bremsenreiniger ist ganz ok, das zeug macht alles weg bis auf ein paar ausnahmen. am auspuff ist der ganze ruß mit weggegangen! Zitieren Pic1 Pic2 Pic3 Pic4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Brownie Geschrieben: 27. November 2003 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 27. November 2003 Autosol Chrompflege, gibts schon seit 50 Jahren, damit wurden schon am Barockengel die Stossstangen poliert, ich finde, was besseres ist bis heute nicht am Markt! Musst schauen, gibts am ehesten bei kleineren Zubehörhändlern! Zitieren Mein Auto ist eine Frau! Trägt Zobel(braun), PERL(EN)beige und macht mich arm! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.