Mathes318iA Geschrieben: 9. März 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 9. März 2007 der dreck der zeit hat an meinen kunstledertürpappen und den dazugehörenden griffen genagt.teilweise sind die griffe schon dreckigschwarz. die türtaschen haben auch schöne streifen von den schuhsohlen. mit welchem reiniger bekomm ich die türpappen wieder schön? Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hopp Geschrieben: 9. März 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 9. März 2007 Mit Sattelseife hab ichs gemacht. Klar, das ist zwar eigentlich für echtes Leder, aber geht trotzdem sehr schön. In ner Drogerie könntest du fündig werden! Zitieren Suche: Chromstosstangen Mittelteil-hintenhttp://img378.imageshack.us/img378/5907/signatur7bh.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
neongrün Geschrieben: 10. März 2007 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 10. März 2007 Geh in den nächstgelegenen Schleckermarkt und kauf dir eine Packung "Magicclean"-Schwämmchen:Link! Mit denen (unud eventuelle etwas Kunsstoffreiniger) bekommst du jeden Dreck weg - und: billiger gehts kaum! Sebastian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 14. März 2007 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 14. März 2007 ich hab das mit dem schwämmchen und dem kunststoffreiniger ausprobiert. SUUUUUUUUUUUPER TIPP!!!!!! geht absolut easy und das ergebnis ist echt erste sahne! Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
neongrün Geschrieben: 15. März 2007 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 15. März 2007 Gern geschehen !! Ich mache damit auch immer meine Sitze (Leder champagner, extrem hell und schön!!) im E39 sauber (in Kombination mit dem Lederrreiniger von BMW), damit geht der übelste Dreck weg und die Sitze sehen wieder aus wie neu!! Sebastian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.