Schumuckl Geschrieben: 13. März 2007 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 13. März 2007 An dem Lenkrad daoben hat nun doch jemand angefasst und wenn es sowieso raus kommt wird sich der prüfer denken, warum dann nicht schon vor der HU? Zitieren http://www.e30-portal.de/logo.gif Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30 DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet. Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
heppinger Geschrieben: 13. März 2007 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 13. März 2007 Hmmmmmmm Lesen sollte man schon.Ich muckiere nicht das er meine Bremsen (vorne 270/270 hinten 90/150 und Handbremse 120/20 *das versteh ich NOCH nicht*) bemägelt hat sondern das sie bei uns inner Werkstatt gingen und dort nicht mehr. Desweiteren motze ich da er sich an so kleinen Sachen hoch gezogen hat ABER naja was soll´s gibt immer Menschen die nicht genau lesen was andere schreiben.Nächste Woche sehe ich ja was kommt wenn die Bremsen hinten komplett Zerlegt wurde. Dann schreibe doch bitte in der Überschrift: Meine Werkstatt hat Mist gebaut...und nicht "TÜV wozu?? Grrrrrrrr" Da kann man als aufmerksamer Leser denken, Du bist sauer auf den TÜV! Also lesen kann ich, nur habe ich evtl. die ganze Sache falsch verstanden?! Wie dem auch sei, bring die Karre in Schuß dann klappts auch mit dem TÜV`er...! GrußHeppinger Zitieren Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen (Walter Röhrl) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.