e30User Geschrieben: 8. März 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 8. März 2007 Hallo Computerfachleute, Ich habe folgendes Problem mit meiner Tastertur :Anfangs funktionierten alle Tasten normal. Dann hat das "ä" angefangen probleme zu machen. Das hat sich so geäußert, das ich die Taste ä 1x gedrückt habe und leicht Zeitverzögert ( 1/2 sekunde) erschienen zwei weitere ä's. Hab ich nach dem Buchstaben ä schnell weiter getippt kamen die weiteren ä's nicht.Soweit so gut... jetzt ist der Fehler aber gewandert !! Das Ä funktioniert wieder tadellos, dafür macht das " i " jetzt diese Sperenzchen. HIIILFE ! ^^ noch was: wenn ich Caps und i drücke, wiederholt sich das i - solange ich caps gedrückt halte. Woran kann das liegen ?! Bei der Tastertur handelt es sich um die Logitech MX3200 Mein System : AMD Athlon 2600+ @2300MhzAsus A7N8X-E Deluxe1,3 GB RamOS : Windows Vista Zitieren Hallo e30User,du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten Grund:--------------Dauerhafte Sperre-------------- Bastelbert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30User Geschrieben: 8. März 2007 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 8. März 2007 Problem gelöst ! There is new firmware available for your MX3200 or LX710 desktop mini receiver. The new firmware addresses a key repeat issue encountered when pressing a combination of the Fn key and another key. Zitieren Hallo e30User,du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten Grund:--------------Dauerhafte Sperre-------------- Bastelbert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Amoxxtr Geschrieben: 8. März 2007 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 8. März 2007 Hi,kann es sein das die Batterien für die Tastatur langsam alle sind? Ist bei mir nämlich so. Wenn die keine Energie mehr haben, dann wird es lustig, wenn man was schreiben will. Edit: Mist zu langsam getippt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.