nordstern_318iT Geschrieben: 7. März 2007 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 7. März 2007 muahahahahahhahahahahahahahahahahhahahaha... das ist ja mal endgeil...klembo du hast doch echt gelitten....*gggg* näxten monat ist wieder stammy in hh...ich will dich dort sehen...:o))) Zitieren ...FUCK ME....I´m Famous!!!! ----------------------------------------------- nordstern:"...guck ma....der fährt mit ohne scheinwerfer an..." ----------------------------------------------- "Das ist so, das weil das Licht sich so ausbreiten tut!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tiijey Geschrieben: 8. März 2007 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 8. März 2007 Einfach zu köstlich Hannes und bitte nicht die Häkelmütze für die Klorolle auf der Hutablage entfernen Zitieren Gruß tiijey http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dr1ft_e30 Geschrieben: 9. März 2007 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 9. März 2007 Ich hab mir das damals beim Fiat Panda auch überlegt. Wollte den aber auf M3 umbauen, wenn ich schon umbau, dann auf das Top Produkt. Man(n) gönnt sich ja sonst nix - oder? Aber echt guter Umbau, sieht dem Originalen fast zum verwechseln ähnlich. Ich tät manche Bilder einfach auf http://www.cardomain.com posten - der bekommt sicher toprancings Gute Arbeit. Vorallem gefällt mir das auch auf das Leistungsgewicht geachtet wurde. Anstatt schwere Badges zu verwenden einfach identisches BMW Zeichen und Aufschrift aufzudrucken ist echt genial. Zitieren _________________ :: ROADRAGE... :: It's not just driving... :: It's a bloodsport _________________ http://imagegen.last.fm/LastfmLiveJournal/recenttracks/ldorman.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 9. März 2007 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 9. März 2007 looooooooooooooooooooooooooooool ich schmeis mich weg..... wie geil..... oh mann eben noch scheis laune.... nu hab ich tränen in en augen... :applaus: tja ich weis wie du dich fühlst..... aber verdammt warum bin ich nie auf die idee gekommen meinen micra oder R5 so umzubauen......?? verdammt.... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
YvesCH Geschrieben: 20. März 2007 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 20. März 2007 Die Reissschüsselfraktion hat den Thread gefunden!!!! siehe: http://www.mr2forum.de/thread.php?threadid=29960 Grüsse Yves Zitieren BEST LIVE IS CABRIODRIVE:beemwe: POWERED BY SIX IN LINE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
YvesCH Geschrieben: 20. März 2007 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 20. März 2007 aber anscheinend sind sie nicht ganz auf der höhe!!!Da hat einer ein Video gepostet wo erklärt wird wie ein Motor funktioniert und einer fragt tatsächlich: Zitat:Original von FabianWarum? Wetten, es weiss nicht jeder hier wie ein Motor funktioniert? Hmmm, so n bisschen weiss ichs ja schon... Aber hab ich das jetzt richtig erkannt, zündet es nur bei jedem zweiten Mal, wenn der Kolben oben ist? Oder ist das jetzt nur bei dem so?Oder hat das was damit zu tun, wenn ich das jetzt richtig erkannt hab, dass dieser Ford-Motor ein 8Ventiler ist? Klärt mich auf! Man lernt nie aus!!! __________________MfG Olli Und die machen sich über uns lustig? Grüsse Yves Zitieren BEST LIVE IS CABRIODRIVE:beemwe: POWERED BY SIX IN LINE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast BuxteE30 Geschrieben: 20. März 2007 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 20. März 2007 Die Reissschüsselfraktion hat den Thread gefunden!!!! siehe: http://www.mr2forum.de/thread.php?threadid=29960 Grüsse Yves Lol, Hammer, ich werd berühmt *muhahaha* Autogrammwünsche bitte per PN an mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
freer1der Geschrieben: 21. März 2007 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März 2007 LOL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stevie Wonder Geschrieben: 21. März 2007 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März 2007 This is great, I was really amused when I saw this good one Hannes Gruß, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JD-touring Geschrieben: 21. März 2007 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März 2007 SUPER GEDACHT!!!!! aber egal was du nimmst setz es ab oder nimm weniger:eek: Zitieren Das ganze leben ist ein scheiß Spiel, aber die Grafik ist sau Geil Alle Rechtschreibfehler die ihr finde sind zu verschenken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
possi Geschrieben: 21. März 2007 #36 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März 2007 Da hat jemand echt zuviel Zeit.. Aber mal im Ernst, ich glaube nicht das ich dich an meinem Auto "basteln" lasse.*Lach* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast BuxteE30 Geschrieben: 21. März 2007 #37 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März 2007 Aber mal im Ernst, ich glaube nicht das ich dich an meinem Auto "basteln" lasse.*Lach* Warum sollte ich auch deinen E30 auf E30 umbauen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
S38 Matze Geschrieben: 21. März 2007 #38 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März 2007 Da hatte wohl jemand zu viel langeweile Gruss Matze Zitieren Meine Homepage www.e30-m5.de Mein Autohttp://www.bmw-exclusiv-cars.com/html/matze_s_e30.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast BuxteE30 Geschrieben: 21. März 2007 #39 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März 2007 Mal ganz im Ernst: warum attestieren mir hier mehrere Leute absolute Langeweile? Der "Umbau" hat nichtmal ne Stunde gedauert.....und die Leute, die mir Langeweile unterstellen, haben ihre Autos in zig Stunden getunt, umgebaut, Motoren gewechselt..... Mein Umbau hat weniger Zeit gekostet als ne viertel Politur bei 9*% derser hier ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lenny2k Geschrieben: 21. März 2007 #40 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März 2007 ja komm rum, ich hab noch nen heckdeckel liegen mit der is lippe drauf... 40er Federn zum Nebenstellen hab auch noch und nicht zu vergessen eine m20b20 ansaugbrücke, zwecks motorraum optimierung. Aber nur wenn ich auch mal durch unser Dorf prollen darf Zitieren Alle meine e30igs http://www.flickr.com/photos/lenny2k/sets/72157594208733871/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Polly Geschrieben: 23. März 2007 #41 Meldung Teilen Geschrieben: 23. März 2007 Das Astra-Forum hat es auch schon gefunden und ist begeistert Zitieren Suche guten 325i. In Hessen, wenn möglich. Unverbastelt und unverheizt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
the_alien Geschrieben: 24. März 2007 #42 Meldung Teilen Geschrieben: 24. März 2007 Der W@ge ist nicht der hellste im Astra Forum oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast BuxteE30 Geschrieben: 24. März 2007 #43 Meldung Teilen Geschrieben: 24. März 2007 Der W@ge ist nicht der hellste im Astra Forum oder? hehe, überlege, mich dort anzumelden und ihm zu erklären, wo der witz bei der sache ist ;) aber ich finde es unheimlich spannend, zu sehen, wie sich sowas verbreitet und wie leute reagieren, die mich als "verursacher" nicht kennen und daher beurteilen können.....aber die meisten erkennen die ironie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Polly Geschrieben: 25. März 2007 #44 Meldung Teilen Geschrieben: 25. März 2007 hehe, überlege, mich dort anzumelden und ihm zu erklären, wo der witz bei der sache ist ;) ich versuch es schon gruß basti.sr Zitieren Suche guten 325i. In Hessen, wenn möglich. Unverbastelt und unverheizt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast BuxteE30 Geschrieben: 25. März 2007 #45 Meldung Teilen Geschrieben: 25. März 2007 ich versuch es schon gruß basti.sr hehe *daumenhoch* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast BuxteE30 Geschrieben: 29. März 2007 #46 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März 2007 So, wegen der vielen Interessenten habe ich das Kit und u.U. auch das Auto mal zum Verkauf angeboten: http://cgi.ebay.de/Umbau-Kit-auf-BMW-E30_W0QQitemZ280099343694QQcategoryZ14767QQrdZ1QQcmdZViewItem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
3erMeyer Geschrieben: 29. März 2007 #47 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März 2007 Wie wird man Millionär .... Hannes, Dein Stoff ist gut - ich hätte gerne auch was davon. mfGPeter PS. wer nimmt Dich mit zum Treffen nahe Kassel? Zitieren mfGPeter Ey ..... guck da hin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast BuxteE30 Geschrieben: 29. März 2007 #48 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März 2007 PS. wer nimmt Dich mit zum Treffen nahe Kassel? Wenn die Auktion perfekt läuft, nehme ich mich in meinem E30, den ich mir danach kaufe, selber mit ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greeneyed Geschrieben: 30. März 2007 #49 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März 2007 LOL, Hannes, es wird Zeit, daß Du wieder nen E30 kriegst! ...aber nicht, dass Du dann auf den Trichter kommst, daraus einen Golf zu machen, da Du noch so viele Teile liegen hast... Zitieren Tu, was die Vernunft nicht erlaubt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MrEyeballz Geschrieben: 30. März 2007 #50 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März 2007 Die Reissschüsselfraktion hat den Thread gefunden!!!! siehe: http://www.mr2forum.de/thread.php?threadid=29960 Grüsse Yves Jou Yves, wir wissen, dass Wir Reiss-Schüsseln haben...das stimmt:meinung:...naja, Deutsch war noch nie deine Stärke. HEHE Naja auf jeden Fall sind auch wir aktiv geworden....: http://img139.imageshack.us/img139/576/mr2bmwao2.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.