BlackDevil@325i Geschrieben: 5. März 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 5. März 2007 Hallo, Hab heute endlich meinen 325er wieder zugelassen. Motor läuft ja seit 2 Tagen. So. Erste große Tour gemacht und auf einmal nimmt der Wagen auf der AUTOBAHN kein Gas mehr an... kein ruckeln, kein zuckeln nix, konnte das Gaspedal durchtreten und nix tat sich mehr... so Standstreifen gefahren und im Leerlauf laufen lassen. Kein Problem. Gas gegeben, hat aussetzer, hört sich aber nicht wie Zündung an. Hab mich dann heimschleppen lassen und den Lmm und die 3 DME Relais getauscht. So. Wagen fuhr wieder aber nach ca. 2 min wieder das selbe! Nimmt kein gas mehr an bis er in den Leerlauf geht und dann kann man ihn max. bis 1.200 rpm drehen und dann geht wieder nix!!! Lambdasonde hab ich schon abgeklemmt, leerlaufsteller auch, blauen temp. fühler auch! nix verändert!!! kann das was mitm unterdruck bzw tankentlüftung zu tun haben!!?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
LEXY Geschrieben: 6. März 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 6. März 2007 Drosselklapen -Poti klickt das ??Ansaugschlauch dicht ??Mfg Lexy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derGeier Geschrieben: 6. März 2007 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 6. März 2007 benzinversorgung ok? filter frei?schläuche dicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 6. März 2007 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 6. März 2007 Vergammelte oder verschmutzte Tankentlüftung kann schon mal vorkommen,ist aber eher ein VW-Problem(tippe da eher auf Benzinfilter,Zuleitung oder Spritpumpe),kann man ja mal checken,einfach ohne Deckel fahren.N Kumpel von mir hatte sogar mal Teile eines Vogels im Luftfilterkasten,welche selbigen dann verstopften,aber das hättest ja bemerkt beim lmm Check. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 9. März 2007 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 9. März 2007 hmmm ein blick in meine magische kristallkugel sagt mir...... Koppriss....5.Zylinder Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kurty_24 Geschrieben: 9. März 2007 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 9. März 2007 Benzinpumpe??? Zitieren Ich wollte mich an dieser Stelle gerade geistig mit Ihnen duellieren. Aber wie ich sehe sind Sie unbewaffnet! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BlackDevil@325i Geschrieben: 9. März 2007 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 9. März 2007 hmmm ein blick in meine magische kristallkugel sagt mir...... Koppriss....5.Zylinder genau! wenn er kalt war, und der Riss noch zu, isser ja gelaufen, aber sobald er Temperatur bekommen hat, nahm er kein Gas mehr an... Denk mal, das es einen Überdruck gegeben hat, und die Unterdruckdose von der Benzineinspritzung läuft ja auch mit übers Saugrohr und das da was nicht mehr hin gehauen hat... Beim Abdrücken hat der Riss auch erst auf Temperatur aufgemacht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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