Tw0-F4ce Geschrieben: 5. März 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 5. März 2007 Hi wollte mir heute bei Ebay Rote LEDs Kaufenhttp://cgi.ebay.de/50-Ultrahelle-3mm-rote-LEDs-9-800mcd-20-LED-rot_W0QQitemZ200082786529QQihZ010QQcategoryZ33713QQtcZphotoQQrdZ1QQcmdZViewItem 10,20€ und halt Versand wer will bitte bis ablauf der Auktion mir bescheid sagen!10,20 sind für 50x LEDsund Versand ist halt je nachdem wie viele wollen ich teile den Versand durchanzahl der leute die halt wollen + das was der Versand zu euch kostet.Ist doch fair finde ich! Zitieren -=- Einen guten Fahrer erkennt man daran das die Fliegen auf der Seitenscheibe Kleben -=--=- E30 Für das Gefühl frei zu sein -=--=- Improvisieren auf "MacGyverisch -=- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 5. März 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 5. März 2007 wenn Du die meinst LED, 3mm, der Preis ist schon ok oder besser gesagt normal, aber das ist rot, nicht BMW orange, das ist ~605nm Die mcd Angabe ist jedenfalls falsch, eher 9.8, das sind 3mm LEDS und das bei 20mA, die Dinger wären kein Perpetuum-Mobile sondern ein Kraftwerk Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tw0-F4ce Geschrieben: 5. März 2007 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 5. März 2007 Habe ja nicht gesagt das sie BMW Orange sind oder?!werde mal schaun ob ich auch welche in BMW ORANGE finde aber das angebot für die ROTEN steht weiterhin Zitieren -=- Einen guten Fahrer erkennt man daran das die Fliegen auf der Seitenscheibe Kleben -=--=- E30 Für das Gefühl frei zu sein -=--=- Improvisieren auf "MacGyverisch -=- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tw0-F4ce Geschrieben: 5. März 2007 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 5. März 2007 soo habe dann die Orangen gefunden ^^ http://cgi.ebay.de/100-ultrahelle-LED-3-mm-4500-mcd-14-Tacho-ORANGE_W0QQitemZ8039886993QQihZ019QQcategoryZ72686QQrdZ1QQssPageNameZWD1VQQcmdZViewItemundhttp://cgi.ebay.de/100-ultrahelle-LED-5-mm-7500-mcd-16-Tacho-ORANGE_W0QQitemZ8039887024QQihZ019QQcategoryZ72686QQrdZ1QQssPageNameZWD1VQQcmdZViewItem müssten uns dann noch auf eine Größe einigen und das andere ist ja oben schon geklärt! Zitieren -=- Einen guten Fahrer erkennt man daran das die Fliegen auf der Seitenscheibe Kleben -=--=- E30 Für das Gefühl frei zu sein -=--=- Improvisieren auf "MacGyverisch -=- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
850222 Geschrieben: 5. März 2007 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 5. März 2007 Nur als Tip:Bei www.Reichelt.de gibt´s LED mit 617nm und 26 Grad Abstrahlwinkel die den BMW Farbton genau treffen. Teile Nr ist LA 543B. GrußMichael Zitieren Der Fuhrpark Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.