streetflow Geschrieben: 5. März 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 5. März 2007 ist beides bj 90 ! (also fahrzeug und getriebe)passt das, oder muss ich da was beachten...wegen länge oder oder oder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kurty_24 Geschrieben: 5. März 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 5. März 2007 Das passt......Übersetzung wird nen bisl geändert....aber kein Problem - ich habe da sehr gute Erfahrungen mit gemacht. Zitieren Ich wollte mich an dieser Stelle gerade geistig mit Ihnen duellieren. Aber wie ich sehe sind Sie unbewaffnet! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kasi Geschrieben: 5. März 2007 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 5. März 2007 Das 320 Getriebe baut etwas kürzer als das 325 Getriebe. Hab das noch nie umgebaut, aber man brauch wohl auch die Antriebswelle des 320 (etwas länger). Und dann passt die Sache. Über bzw. Untersetzung sind gleich ! Zitieren http://www.ballettschule-graf.de/1stmaster.jpg So long ...Andi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kurty_24 Geschrieben: 5. März 2007 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 5. März 2007 Ach ja Kasi...da kannste aber mal sehr Recht haben...kann sein das Die Kardanwelle nen bisl Kürzer is......aber sicher wäre ich mir da nicht....Kenne das nur von nem umgebaten 320i auf 325i....da ham wa halt alles ausser motor gelassen....und der ging wie Teufel....ob das am Getr./Diff. lag oder der Motor einfach geil lief kein Plan...... Zitieren Ich wollte mich an dieser Stelle gerade geistig mit Ihnen duellieren. Aber wie ich sehe sind Sie unbewaffnet! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
streetflow Geschrieben: 5. März 2007 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 5. März 2007 mhm. watn nu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kasi Geschrieben: 5. März 2007 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 5. März 2007 Ei Übersetzung gleich .. 320 Getriebe kürzer ... du brauchst noch die Kardan vom 320. Der Ging besser weil das Diff vom 320 kürzer ist als das vom 325. Zitieren http://www.ballettschule-graf.de/1stmaster.jpg So long ...Andi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 5. März 2007 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 5. März 2007 mhm. watn nudu brauchst unbedingt die kardan vom 320.beschleunigungs tech.kann ich`s nur empfehlen.gruss Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kurty_24 Geschrieben: 5. März 2007 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 5. März 2007 hai neee......daran lags vielleicht auch....aber es war freilich nicht so, dass er nurnoch 190 lief Die Gangreichweiten waren echt gut.....weiß ich auch nicht.... Zitieren Ich wollte mich an dieser Stelle gerade geistig mit Ihnen duellieren. Aber wie ich sehe sind Sie unbewaffnet! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
simon327i Geschrieben: 5. März 2007 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 5. März 2007 Also Übersetzung der Gänge 1-3 ist auch anders!320i:I 3,72 II 2.02 III 1.32 IV 1,00 V 0,81 325i:I 3,83II 2,20III 1,40IV 1,00V 0,81 Ansonsten wie schon gesagt ist das 2,0 Getriebe etwas kürzer.. Siehe auch Suche. Gab schon einige Themen dazu.. Gruß Simon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 5. März 2007 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 5. März 2007 ja, und deswegen ist der 325i damit langsamer, wenn man nicht von 0-40 oder 60-80 stoppt. Getriebe ist kürzer, also ohne passende 320er Kardan schlecht. Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Micha75 Geschrieben: 5. März 2007 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 5. März 2007 ich fahr in meinem 325i das Getriebe vom 320i mit nem 3,73er Diff. Ich finde es harmoniert sehr gut, und er geht auch in den ersten 3 gängen recht ordentlich, da man erst etwas später schalten muss. Zitieren An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.(Weisheit von Buddha)http://www.thebigm75.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
streetflow Geschrieben: 11. März 2007 Autor #12 Meldung Teilen Geschrieben: 11. März 2007 also,getriebe, kardanwelle ( ;) ) und schaltgestänge is vom 320 drin + neues asrücklager! es funzt, juhu! das alte war sowas von tot ....dazu kann man echt nichs mehr sagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schneti Geschrieben: 11. März 2007 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 11. März 2007 Möchte nur nochmal bestätigen, daß die Kombination des 320 Getriebe mit 2.5 Liter Maschinen ohne Probleme funzt - hab ich auch. Viel Spaß! Schneti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
streetflow Geschrieben: 11. März 2007 Autor #14 Meldung Teilen Geschrieben: 11. März 2007 jo,es geht einwandfrei!!! nur halt in kombination von getriebe,schaltgestänge+kardanwelle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.