335 e30 Geschrieben: 4. März 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 4. März 2007 Hallo Leute habe heute versucht eine Komfortschaltung anzuschließen ich habe den Strom von der Originalen ZV genommen bzw abgezweigt.Seidem habe ich kein strom mehr sicherungen sind alle heile woran kann es liegen. das gleiche habe ich anschließend mit dem Bordcomputer 1 gemacht also abgezweigt da ist jetzt auch der Strom weg nachdem die sicherun g durch war hab ich ne neue eingesetzt aber vergeblich. was meint Ihr könnte es sich um die relais handeln wenn ja welche mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Buda Geschrieben: 4. März 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 4. März 2007 sorryaberdeinerechtsschreibungistgrausig. kommt drauf an, wo an der ZV du den strom abgezweigt hast.könnte sein, das du dein ZV steuergerät geschossen hast. sicherungen sind ok, sagst du. wenn eine sicherung i.o. aussieht, kann sie trotzdem kaputt sein. also trotzdem mal gegen eine andere tauschen. oder stromprüfen.relai gibts keins an der ZV. warum zwackst du den strom an der ZV ab. für solche sachen, gibts den SA-stecker. der alles hat was man brauch. sofern kabel vorverlegt sind. hast den strom überprüft am ATA und so? oder funzt es nur nicht. kann man einen falsch anschluss ausschliessen? wahrscheinlich eher nicht. den sonst würde ja alles funzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
335 e30 Geschrieben: 5. März 2007 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 5. März 2007 Es kommt überhaupt kein Strom durch das Kabel.Und die Sicherungen hab ich auch schon mehrere Male ausgewechselt!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Buda Geschrieben: 5. März 2007 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 5. März 2007 dann versuch es einzugränzen. auf welchem kabel/ oder kabeln, hast keinen strom??rausfinden wo es herkommt.... evt am sicherungskasten in dem bestimmten sicherungsplatz mal stromprüfen. notfalls das zeug mal wieder abklemmen was eingebaut hast. wie gesagt, mir stellt sich die frage warum du es an die ZV anschliesst.kannst ja mal versuchen, auf oder zu schliessen, und schaun, ob deine uhr bei ZV-betätigung kurz angeht.kommt drauf an wo du es an der ZV angeschlossen hast.funzt die ZV den noch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
335 e30 Geschrieben: 7. März 2007 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 7. März 2007 Hi hab es endlich geschafft. Hab einfach statt 30A Sicherung eine 15A Sicherung genommen, danke nochmal für deine Hilfe MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.