BlackDevil@325i Geschrieben: 2. März 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 2. März 2007 Hallo... hab grad endlich mein Motor fertig drin und obenrum alles fertig, als ich den Kupplungszylinder den ich mir gebraucht besorgt habe entlüften wollte.. das ging auch soweit nur das das Pedal keinen gescheiten Druck aufbaut! egal wie oft man entlüftet! einfach kein gescheiter Kupplungsdruck, das Pedal bleibt immer unten stecken!!!! is jetz der Nehmer im Arsch?!?! kann man den ausgebaut irgendwie testen?? also im ausgebauten Zustand federt der Bolzen wieder zurück... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo325Touring Geschrieben: 3. März 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 3. März 2007 ich tippe her ddrauf das dein geber im eimer ist, wenn am nehmer alles funzt wenn er ausgebaut ist Zitieren if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BlackDevil@325i Geschrieben: 3. März 2007 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 3. März 2007 ja aber vor dem motorumbau hat ja alles gefunzt, hab ja nur nen neuen nehmer zyli rangehängt, weil beim alten, der funktioniert hat, die Staubmanschette eingerissen war! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta-thomas Geschrieben: 3. März 2007 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 3. März 2007 ...wenn Du das Pedal mit der Hand langsam wieder nach hinten ziehst, danach ein paarmal mit dem Fuss drauf, bei geschlossenem Entlüfterventil ?? Dann sollte es wieder gehen. Ich hatte das gleiche Erlebnis beim entlüften. eta - thomas Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BlackDevil@325i Geschrieben: 3. März 2007 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 3. März 2007 ok, ich versuchs nochmal! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.