vikkiv Geschrieben: 2. März 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 2. März 2007 hi!habe da so ein problem mit dem scheibenwischer!er geht einfach nicht mehr! nach 5 monaten pause habe ich mal wieder meine karre angesch.und wollte erste runde drehen(beim regen)und dann sowas!!!habe schon das relais gewechselt(sicherung auch ok)...leider geht immer noch nicht.woran kann es noch liegen?ich kann nur hoffen das es nicht der S.W.Motor ist!gruss vikkiv Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 2. März 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 2. März 2007 check mal ob überhaupt saft am wischermotor ankommt. kann durchaus passiern das der motor oder das gestänge einrostet. bei weiterer benutzung des blockierten wischers brennt dann der wischermotor durch. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
isStefan Geschrieben: 2. März 2007 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 2. März 2007 Genau darauf hätte ich jetzt auch getippt. Versuch doch mal etwas nachzuhelfen mit etwas Gewalt, vielleicht löst sich das ganze Geraffel nochmal.... Zitieren --------------------------------------------------"I stand here paralyzedI've realisedThere's nothingwithout you!" -------------------- http://images.spritmonitor.de/174225.png www.spritmonitor.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
daniel-e30 Geschrieben: 4. März 2007 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 4. März 2007 Wenn er kapput sein sollte, hätte ich noch einen über ^^ :) Zitieren BACK to the YOUNG TIMES - Das Youngtimer-Treffen in Berlin Deine Zeitmaschine zurück in die 80´s www.bttyt.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kreidlerrocker Geschrieben: 4. März 2007 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 4. März 2007 Wischermotorwechsel is Fummelarbeit, hat mich blutige Finger gekostet ! Zitieren Unseraaaner fährt kaaan Japaner:-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hopp Geschrieben: 4. März 2007 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 4. März 2007 Ich wette das der Motor selbst nicht kaputt ist! Sind bestimmt nur die Kohlen verklemmt oder so oder der Stecker korrodiert. Zitieren Suche: Chromstosstangen Mittelteil-hintenhttp://img378.imageshack.us/img378/5907/signatur7bh.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eickzone Geschrieben: 4. März 2007 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 4. März 2007 wird sich festgefressen haben... ne Sinnflut Wd40 kann da Berge versetzten. Viel hilft viel Zitieren Biete:-=Led-Umbau in Wunschfarbe für elfh Schalter=-einfach anfragen Suche: e30 Frontblech NFL LACHSSILBER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.