Schneti Geschrieben: 1. März 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 1. März 2007 Hallo Zusammen Die Suche hat mir nicht weitergeholfen. Hier meine Frage: Weiß jemand den Innendurchmesser der Drosselklappe vom M20B25 und vom M30B35? Ich hatte zwar mal einen M30 hier, aber leider versäumt nachzumessen und an den eingebauten im M20 kommt man ja auch nicht so gut ran. Ich weiss, daß es mechanisch wohl nicht passt, die Einspritzung damit nicht klarkommt, es genug andere Strömungswiderstände gibt und das man für richtige Leistung auch richtiges Geld ausgeben muß. Dennoch spinn ich gerade ein wenig rum, mir endlich mal eine MS zu besorgen und zuerst mal nur die Einspritzung zu betreiben, so ich das Teil zusammengelötet bekomme. Und daher kam mir der Gedanke mit der DK. Wer kennt die Maße? Dankeschön Schneti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 1. März 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 1. März 2007 ich kuck mal bei meinem M30 sobald ich wieder dort bin... morgen oder samstag.....nur vom m20... da kann ich dir nich weiter helfen.... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schneti Geschrieben: 2. März 2007 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 2. März 2007 Das wär super - danke Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.