Magie2304 Geschrieben: 1. März 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 1. März 2007 Habe meinen PC am Onkyo Verstärker angeschlossen, an dem 4 Standlautsprecher und ein Tuner hängen... Als Anschluss hab ich am Verstärker Line genommen. Hat auch seit Jahren funktioniert, inzwischen hab ich fast täglich das Problem, dass wenn ich über Boxen Musik/Filme gucke, der SOund ganz normal ist. Höre ich allerdings über Kopfhörer - sind am Verstärker angeschlossen - hab ich oft Soundaussetzer... Wie soll ich das am besten beschreiben... Es rauscht und knackt halt ne Weile und wenn ich dann mal wieder lauter drehe und ne Weile warte, dann gehts wieder... Woran kann das liegen? Jemand ne Ahnung? Ich vermute ja das es am Kopfhörer liegt - Kabelbruch o.ä. , da der schon ca 10 Jahre alt ist (wenn nicht sogar noch älter)... Gibt noch andere Fehlerquellen? Zitieren FSK 12 heißt: der Held kriegt das MädchenFSK 16 heißt: der Böse kriegt das MädchenFSK 18 heißt: alle kriegen das Mädchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 2. März 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 2. März 2007 Würd erst einmal nen anderen Kopfhörer nehmen,oft ist ein Kontaktfehler die Ursache.Kopfhörerbuchse kann es auch sein(ausgeleiert halt) Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.