Zum Inhalt springen

Armaturenbrett ausbauen zum lackieren


325iMaks
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Kann mir vieleicht jemand helfen? Mein motor is schrott , ein kipphebel ist abgebrochen und hat erheblichen schaden angerichtet, bis das wieder gemacht ist hab ich genug zeit mich ums design im Innenraum zu kümmern, kann mir jemand sagen wie ich am leichtesten das Armaturenbrett herrausnehmen kann um es zu lackieren?

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Da musst Du alles wegbauen. Also Mittelkonsolen raus, Radio, Kombiinstrument und Lenkrad entfernen, Heizungsbedienteil sowie das Handschuhfach und die A-Säulenverkleidungen auch.

Das A-Brett selbst ist mit nur 4 Schrauben ganz am Rand mit der A-Säule verschraubt.

 

Viel Erfolg!

Suche VFL 6-Zylinder in bronzitbeige oder zobelbraun,

 

suche Motorhaube und Kofferraumdeckel in diamantschwarz!

 

http://www.e30hamburg.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zum lackieren kannst du dich an 318ispower wenden, der hat sein vollständig rot lackiert.

If I'm not back again this time tomorrow
Carry on, carry on, as if nothing really matters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da musst Du alles wegbauen. Also Mittelkonsolen raus, Radio, Kombiinstrument und Lenkrad entfernen, Heizungsbedienteil sowie das Handschuhfach und die A-Säulenverkleidungen auch.

Das A-Brett selbst ist mit nur 4 Schrauben ganz am Rand mit der A-Säule verschraubt.

 

Viel Erfolg!

Insgesamt 6. Eine unterm Lenkrad und eine Klammer am Rahmen.

 

Frank, der seines schon 2x draußen hatte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auwei:klatsch: :klatsch: in rot..

das blendet doch in der scheibe

 

das blendet auch wenns nich rot ist. aber jeder so wie er mag.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das blendet, sobald da glanz drauf kommt, egal was für ne farbe:wall:

 

auch wenn ihr euren amaturenbrett nur mit klarlack bezieht, wird es genauso blenden wie mein brillantrotes!

 

kann euch aber beruhigen, der blendheitsgrad ist durch die optomale anwincklung der windschutzscheibe sehr gering,

ich hatte nie probleme damit, hatte immer super sicht, auch im hochsommer!!

 

ihr könnt das auch erstmal testen, ohne zu lackieren, also ihr nimmt diese eckelhaften armor-all oder anderes cockpit zeugs, die einen hochglanz bewirken(gibt auch spezielle seidenmatt sprays, die mein ich net)...

 

 

 

zum lackieren kann ich euch aber generell abraten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

es wird nach ner zeit reissen, abplatzen......

nur bei mir hälts, dank spezial-mittel, die es nicht im handel gibt...

 

nach 8jahren versuche und erfahrungen hab ich endlich ein mittel, das den lack am kunstleder festschweisst...

 

alles andere ist rausgeschmissenes geld und ihr werdet euren innenraumanblick nach ner weile bereuen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

auch das klarlack muss ein spezielles sein, das übliche autoklarlack hält die weichheit nicht aus... auch nicht wenn ihr 30% weichmacher reinkippt!!!!

Lege dich nie mit einem Idioten an, er zieht dich auf seinem Niveau hinunter und schlägt dich mit seiner Erfahrung :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lege dich nie mit einem Idioten an, er zieht dich auf seinem Niveau hinunter und schlägt dich mit seiner Erfahrung :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Amir, auch wenns blendet... es ist schweine geil anzusehen!

 

fein fein...

Cirrusblaue Grüsse JJ
:jj:

 

Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zum lackieren kann ich euch aber generell abraten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

Du bist ja einer, erst abraten und dann machste ihm den Mund wässrich mit deinem Foto ^^ :-[

http://www.ballettschule-graf.de/1stmaster.jpg

 

 

So long ...

Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bist ja einer, erst abraten und dann machste ihm den Mund wässrich mit deinem Foto ^^ :-[

 

 

weil keiner bis jetz es geschafft hat so hinzubekommen, ohne dass es abblätter! deswegen rate ich es euch ab!

 

bei mir hälts, weil ich es mit speziellen säure-ähnlichen materialen und viel aufwand und zeit erstmal angeätzt habe..... fast dreimonate würde das brett mehrmals am tag mit 60-70° tempriert... und und und.....

 

wer es machen möchte dann bitteschön ordentlich! sonst bereut ihr euren anblick!

 

wer unterstützung braucht, der kann sich an mich wenden, oder ich mach dann ein tread auf mit schritt für schritt erklärungen....

 

viel spass noch!



 

 

 

PS: den rest des innenraumes wollt ich bis zum nächsten treff fertig haben, damit der anblick noch geiler wird:-p aber dann krig ich den grufti da net mehr aus auto raus, wie oben im bild;-)

Lege dich nie mit einem Idioten an, er zieht dich auf seinem Niveau hinunter und schlägt dich mit seiner Erfahrung :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...