Jack Geschrieben: 27. Februar 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Februar 2007 Servus hab da ein Problem mit den Steckern vom Motorkabelbaum an den Motor vom 325i.Und zwar bin ich mir nichtmehr zu 100% sicher welche stecker won hin kommen, damit sind die kleinen 2-3 polligen gemeint, gibts da irgendne Anleitung oder Beschreibung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta-thomas Geschrieben: 27. Februar 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Februar 2007 ...bissle genauer beschrieben, dann könnte man eher Ratschläge geben. eta - thomas Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
simon327i Geschrieben: 27. Februar 2007 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Februar 2007 Also eigentlich ergibt sich das von selbst, da die Stecker von der Kabellänge und vom Gehäuse her nur an einer Stelle passen.Außnahme: Die beiden Stecker beim Diagnosestecker. 1x für KW- Sensor und einmal für den Impuls- Sensor vom Zündkabel.Diese beiden könnten vertauscht werden. Allerdings springt die Karre dann nicht an-> Stecker vertauschen und dann sollt er laufen... Gruß Simon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jack Geschrieben: 27. Februar 2007 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Februar 2007 ok danke mal, ich werd es mal versuchen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.