Mathes318iA Geschrieben: 26. Februar 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Februar 2007 ich hab grad meinen tacho vor mir liegen. nun hab ich mir beim schrott die beiden stecker mit nem bissi kabel geholt und möchte die so anschliessen das ich im keller mit hilfe einen autobatterie alle lampen (beleuchtung und blinker und fernlicht usw) leuchten. hat das schonmal wer getestet und kann mir die kabelfarben nennen auf die plus und masse muss??? Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Buda Geschrieben: 26. Februar 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Februar 2007 http://members.fortunecity.com/sepp0/auto/plaene/e30/kombi/kombi.htm schau mal da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.