Bodyfreak Geschrieben: 24. November 2003 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 24. November 2003 HI hab mal ne frage an euch!!! Wollte in meinen 318is die Rücksitzbank raus kloppen und mir eine mit Arm Lehne holen hab gehört da gibt es eine mit Skisack öffnung!!! (wäre ja perfekt wenn man dann ein en Subwoofer hinten dann einbaut dann kommt ja wenigsten etwas mal nach vorne!!)Meine frage, wo kann ich so eine Rücksitzbank herbekommen??? Mfg. Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Obelix325iA Geschrieben: 24. November 2003 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 24. November 2003 erste adresse ist da wohl immernoch ebay;-) oder kleinanzeigen, bzw. marktplatz Zitieren Bei manchen Menschen ist nicht nur die Karosserie ihres Autos hohlraumversiegelt ...Wolfgang J. Reus (*1959), deutscher Journalist, Satiriker, Aphoristiker und Lyriker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vDeejay Geschrieben: 24. November 2003 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 24. November 2003 ebay, schrotti? Zitieren All is written & copyrighted © by Chris '04 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bodyfreak Geschrieben: 24. November 2003 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 24. November 2003 muss ich da auf irgend etwas achten oder oder passt das jede Rückbank mit lehne vom E30??? Mfg. Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
T_Uwe Geschrieben: 24. November 2003 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 24. November 2003 Sollte das gleiche BJ sein. Die ersten wurden anders befestigt. Vier und zweitürer sind etwas anders, ist aber nicht schlimm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bodyfreak Geschrieben: 24. November 2003 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 24. November 2003 Was würde so was gebraucht kosten ungefähr??? Mfg.Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mirko327i Geschrieben: 27. November 2003 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 27. November 2003 Ich habe meinen Port auch durch die Skisacköffnung gelegt. Allerdings hat meine Rückbank keine. Ich habe den Schaumstoff bis zum Gewebe entfernt. Bei mir sieht man nicht das da ausgeschnitten ist und da ich sowieso keine 3 mann hinten Befördern kann.... Gruuuß Mirko Zitieren ...Gruuuß Mirko AUSBRECHER0109/1979 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bodyfreak Geschrieben: 7. Dezember 2003 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Dezember 2003 Hi!!! Mal ne frage gibts für meinen 318is auch ne Rückbank die man umklappen kann???? Mfg. Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ravepusel Geschrieben: 7. Dezember 2003 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Dezember 2003 Original geschrieben von Bodyfreak Hi!!! Mal ne frage gibts für meinen 318is auch ne Rückbank die man umklappen kann???? Mfg. Daniel im e30 gibts keine umklappbaren rücksitze bzw bank (außer im touring)! bringt ja auch nix, da ein tragendes blech hinter der rückbank ist, wo nur ein paar "öffnungen" drin sind! mfg viki Zitieren "Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt" Verfasser unbekannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.