Zum Inhalt springen

Tank einbauen - Wer kann mir helfen?


MatthiasE30
 Teilen

Empfohlene Beiträge


hmm also ne anleitung:

 

auspuff ab ab krümmer

hitzeschutzblech unterhalb der kardanwelle anmachen. mittellager lösen. grosse mutter auf der kardanwelle lockern. drei schauben vorn am getriebeausgang lösen und rausnehmen. kardanwelle zusammenschieben. dann die schrauben hinten am diff lösen und kardanwelle abnehmen.

 

dann vorne den benzinvorlaufschlauch lösen und das ende in nen kanister halten und durch ne drahtbrücke das benzinpumpenrelais überbrücken und somit den tank leerpumpen.

 

dann im innenraum die benzinpumpe lösen und ausbauen. eventuell vorgandenen separaten geber auch entfernen. entlüftungsschlauch (bissi dicker als die anderen) lösen

 

wieder drunterkrabbeln und den einfüllschlauch von der tankklappe zum tank lösen und entfernen. beide schläuche der kupferleitungen die von vorn kommen (vorlauf und rücklauf) lösen. eventuell vorhandenen benzinfilter abmachen.

 

der tank ist mit 5 schrauben am auto festgemacht. die drei "inneren" schrauben lösen. dann den tank gegen runterfallen sichern (stütze bauen oder 2.mann) dann de beiden äusseren schrauben lösen und tank abnehmen.

 

rückbau in umgekehrter reihenfolge wobei ich beim wiedereinbau den tank nur unterbauen würde und dann erst die schläuche in der nähe der benzinpumpe anschliessen würde. dann haste da mehr platz zum werkeln.

 

benzinfilter würd ich gleich nen neuen verbauen und aufpassen das du beim einbau keine schläuche klemmst/abknickst.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...