Zum Inhalt springen

2,5l springt nicht an!!!!!


chico
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Mahlzeit zusammen,

habe vor drei wochen eine Begegnung der der dritten art mit einer riesen Pfuetze gehabt.:-( Der Motor war hin weil er ca 5l Wasser in sich hatte:saufen: .

Habe alles auseinander genommen, gereinigt und was hin war oder gewechselt werden musste ist neu!! (2400€ Motor reparatur und teile bis jetzt).:schrauben:

 

Nun zu meinem Problem: er springt einfach nicht an!! alles geprueft was geht und einfach nichts zu finden:motz:. Das einzige wo ich mir nicht sicher war, war der Anschluss der Benzinschlaeuche. Habe diese miteinander getauscht und er will kommt aber nicht. So und nun die Preisfrage: Was zum Teufel ist das????

Besten dank fuer eure Antworten.

:e30::meinung:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


tausch mal den benzindruckregler. wenn man die schläuche vertauscht kann der druckregler schaden nehmen.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Waere eine Moeglichkeit. Ok. Ich habe einen ziemlich grossen Knoten im Kopf( in meinem) Sag mir doch bitte mal was der ein und ausgang ist:wall: . ( und bitte nicht :-D )besten dank

:e30::meinung:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

unten vorlauf oben rücklauf.

 

aber ohne gewähr.

 

 

eventuell bestätigt das jemand anderes hier.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Druckregeler ist der Rücklauf angeschlossen

Kraft zu haben,

ist die eleganteste Möglichkeit,

nicht so tun zu müssen, als ob.

http://www.bmw-ig-rhein-main.de/banner/bannerbmwigrheinmain.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...