chico Geschrieben: 25. Februar 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Februar 2007 Mahlzeit zusammen,habe vor drei wochen eine Begegnung der der dritten art mit einer riesen Pfuetze gehabt. Der Motor war hin weil er ca 5l Wasser in sich hatte:saufen: . Habe alles auseinander genommen, gereinigt und was hin war oder gewechselt werden musste ist neu!! (2400€ Motor reparatur und teile bis jetzt). Nun zu meinem Problem: er springt einfach nicht an!! alles geprueft was geht und einfach nichts zu finden:motz:. Das einzige wo ich mir nicht sicher war, war der Anschluss der Benzinschlaeuche. Habe diese miteinander getauscht und er will kommt aber nicht. So und nun die Preisfrage: Was zum Teufel ist das???? Besten dank fuer eure Antworten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 25. Februar 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Februar 2007 tausch mal den benzindruckregler. wenn man die schläuche vertauscht kann der druckregler schaden nehmen. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
chico Geschrieben: 25. Februar 2007 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Februar 2007 Waere eine Moeglichkeit. Ok. Ich habe einen ziemlich grossen Knoten im Kopf( in meinem) Sag mir doch bitte mal was der ein und ausgang ist:wall: . ( und bitte nicht )besten dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 25. Februar 2007 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Februar 2007 unten vorlauf oben rücklauf. aber ohne gewähr. eventuell bestätigt das jemand anderes hier. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
chico Geschrieben: 25. Februar 2007 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Februar 2007 dachte das der sprit erst durch den regler muss(oben) und unten dann der ruecklauf ist. War wohl gestern etwas zu muede zum denken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
TouringPower Geschrieben: 25. Februar 2007 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Februar 2007 Am Druckregeler ist der Rücklauf angeschlossen Zitieren Kraft zu haben,ist die eleganteste Möglichkeit, nicht so tun zu müssen, als ob.http://www.bmw-ig-rhein-main.de/banner/bannerbmwigrheinmain.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
chico Geschrieben: 25. Februar 2007 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Februar 2007 vielen Dank, werde es morgen testen. hoffendlich ist der regler nicht hin. werde berichten. vielen dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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