BMW_BLaZe Geschrieben: 25. Februar 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Februar 2007 wo wurde diese eigentlich außer dem e30 verbaut?ich könnte mir vorstellen dass diese noch im e34 oder e32 ebenfalls eingesetzt wurde-was kann man für so eine ausgeben bzw. verlangen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 25. Februar 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Februar 2007 Verbaut wurde die in vielen Modellen zu dieser Zeit. E30 spezifisch ist eigentlich nur Kabelsatz und ein Blech-Halter. Eventuell noch die Gummi-Muffe, durch die der Antennenkopf geschoben wird. NP sind ca 160 Euro. Ich würde wohl so um die 50 bezahlen, mit Kabelsatz. Die, die ich in meine Cabrio habe, hat 40 mit Versand gekostet... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 25. Februar 2007 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Februar 2007 bei ebay kostet sowas 85 +porto in nagelneu. ich zahl beim schrotti für sowas 15€. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
318is-power Geschrieben: 25. Februar 2007 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Februar 2007 ich hab eine hirschman dachantenne bei atu gekauft, das ding hat nen super empfang! ist sogar ein verstärker mit eingebaut!, und aufm dach ist sowieso die beste position für eine antenne!hat auch nur 50euro gekostet! Zitieren Lege dich nie mit einem Idioten an, er zieht dich auf seinem Niveau hinunter und schlägt dich mit seiner Erfahrung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
felgenputzer Geschrieben: 25. Februar 2007 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Februar 2007 Weiß jemand zufällig wo es die Antennenstange (hirschmann) einzeln - ohne Fuß gibt? ist bei meinem cabbi abgebrochen. Der normale Hirschmann aufsatz den es extra zu kaufen gibt (atu) passt nicht, da das gewinde zu kurz ist. Zitieren Polierst Du noch oder glänzt es schon??Gruß aus München Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Saisonkombifahrer Geschrieben: 25. Februar 2007 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Februar 2007 In jedem gut sortierten Car-Hifi-Laden bekommst Du die Teleskope für Hirschmann Antennen. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
felgenputzer Geschrieben: 27. Februar 2007 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Februar 2007 Bei mir is keine Teleskopantenne sondern so ne aufgeschraubte Version drauf.Leider ist der Antennenstab abgebrochen. Suche nach ersatz weil ich mir den Ausbau des Antennenfußes gerne sparen würde. Zitieren Polierst Du noch oder glänzt es schon??Gruß aus München Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.